Morgen "allein"

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen "allein"

Doch Schlafen könnt ich da, denn die Cousine kommt erst am Sonntag Abend, ABER wir haben keinen für die Katzen für die Meerschweinchen und Luca müssten wir auch mitnehmen, das gäbe ja SCHMUTZ im Auto (Hendrik ist da etwas empfindlich) Dazu Inja die das Autofahren so überhaupt gar nicht mag...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Morgen "allein"

Mmh, da ist es natürlich einfacherer wenn du da bleibst.

Ich würd ja sagen trink ein Glas Rotwein, dann schläft du vielleicht bittl besser, aber das geht ja nicht.
Spaß bei seite..... Ich glaub dir das dir mulmig ist. Leg dir das Handy ans Bett, kontrolliere ob alles zu ist, also Fenster und Türen und dann hoffe ich geht die Nacht recht schnell vorbei.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Morgen "allein"

Hallo Alina, von dem Einbruch hatte ich gar nichts mitbekommen. Puh, das ist natürlich hart.
Und wie Du reagierst ist völlig normal. Ich kenne 3 Familien, bei denen eingebrochen wurde, alle waren danach traumatisiert.
Aber bei keinem ist jemals ein Einbrecher wiedergekommen.:troest:
Was ich Dir raten würde: unten ein Licht anlassen, Telefon mit ans Bett.
Viele haben sich auch Lampen mit Zeitschaltuhr aufgestellt.
Und nicht zu viele Sorgen machen :bussi:
Liebe Grüße von Bianca,
die jetzt unter die Dusche hüpft, wir fahren nachher in den Urlaub :achwiegu:
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Morgen "allein"

Das ist natürlich doof..... hast Du keine Freundin, die bei Dir übernachten könnte?
 

aurea

Goldstück
AW: Morgen "allein"

(((Alina)))

Du schaffst das schon - ohne die ganze Nacht aufzubleiben! ;) Wenn du die Nacht überstanden hast, bist du wieder einen Schritt weiter, denn die Angst muss ja bekämpft werden, davor flüchten kannst du nicht!

Gruß Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen "allein"

Das ist natürlich doof..... hast Du keine Freundin, die bei Dir übernachten könnte?


Nein leider nicht...

Und jetzt sind meine 2 großen schon seit einer Stunde weg. Ein schweres Gefühl im Herz. Sie wären zwar jetzt im Kiga aber sie wären halt mittag wieder da. Und jetzt seh ich sie erst nächsten Sonntag wieder :heul:

Und Montag wird meine Hanni schon 3 :heul:

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Morgen "allein"

Na dann müssen wir halt hier die ganze Nacht lang tippseln, und dann ist´s bestimmt nicht so schlimm ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Morgen "allein"

Ich kann Dich so gut verstehen, mir gings nach dem Einbruch in meine Wohnung damals genauso...

Wie Steffi schon vorgeschlagen hat: nimm das Telefon mit ans Bett, kontrollier noch mal ob die Türen und Fenster auch alle verschlossen sind und lass doch im Flur das Licht an. Das beruhigt mich zumindest immer ein bisschen.

Was jetzt kurzfristig nicht hilft aber längerfristig vielleicht was wäre: habt ihr mal über ne Alarmanlage nachgedacht wenn Du so Angst hast? Die Dinger gibts als Funkalarmanlagen, man muss also nicht erst aufwändig Kabel verlegen etc., das könnte Hendrik sicher alles selber installieren :jaja:. Mir hilft das ungemein, dass ich weiß, dass das Ding losjault wenn jemand unbefugt reinkommt.
 
Oben