Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Nadine

Tortenträumerin
Hallo ins Schnullerland :winke:

Wollte Euch mal erzählen, daß ich voll aufgeregt bin, weil ich morgen Abend zum JunggesellinenAbschied abgeholt werde. :)

Bin mal gespannt, was da auf mich zu kommt. Und wieviel liebe Menschen wohl dabei sind.

Ich freu mich und bin aufgeregt :nix:

Werde Euch natürlich erzählen, ob ich mich zum Affen machen mußte. ;-)

Drückt mir die Daumen, daß hier zu Hause alles gut klappt und ich nicht frühzeitig nach Hause fahren muß, weil Niklas rumzickt.

Nadine, die merkt, daß die Hochzeit immer näher rückt...
und so langsam die Anspannung und Aufregung steigt. :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Uiiihhh, viel Spaß dabei!

..und wenn Deutschland gewinnt, sind die Männern in den Kneipen bestimmt spendabel!!!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Danke Dir :bussi:
und wenn Deutschland gewinnt, sind die Männern in den Kneipen bestimmt spendabel!!!
Ob die auch Alkfreie Getänke bezahlen?? :hahaha:

Tschüß :winke: Danielle, wie geht es Dir eigentlich?? Und Deinen Mäusen??
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Uiii, das wird bestimmt aufregend :jaja:

Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß :prima:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Hallo..

Wie? Du weißt schon wann Du abgeholt wirst???
Bei uns kommt das für die 'Junggesellin' völlig überraschend :piebts:

Ich hab jedenfalls ziemlich doof geguckt, als hier damals meine Mädels einmaschiert sind, mich als Bunny maskiert haben und mich dann Ostereier auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen ließen:crazy: :crazy:


war aber ein extrem lustiger Abend! Viel Spaß und genieß es!!!:winke:

LG
Petra
 

Daggi

Columbinchen
AW: Morgen Abend hab ich JunggesellinenAbschied

Viel Spaß! :bussi:

Und ich will gaaanz viele Fotos sehen! :nix:
 
Oben