Morgen 9 Uhr...

cecafu

Oberhenne
...ist es soweit :(
Mein Scheidungstermin.

Ich bin jetzt schon nervös, muss ständig aufs Klo....

Denkt ihr bitte an mich?
Und drückt mir auch die Daumen, das mein Prozesshilfeantrag bewilligt wird,
ja?

Bitte...

Vielen Dank :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Morgen 9 Uhr...

Komm ich srück dich jetzt einfach mal, vielleicht hilft das ja gegen die Aufregung (((((((Sabine)))))))

Und ganz feste daumendrücken mach ich auch. Alles wird gut.....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Morgen 9 Uhr...

Binchen, nimm ein paar Rescuetropfen ! Ich bin in Gedanken bei Dir, verlass Dich drauf !

ToiToiToi !:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Morgen 9 Uhr...

:tröst:.. Bine, mache Dir so gut es geht einen schönen Abend, ein Gläschen Wein o.ä. zum verwöhnen..

Auch ich werde morgen an Dich denken und in Gedanken werden Dir hier sicherlich seeehr viele "Händchen halten"

:bussi:

.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Morgen 9 Uhr...

Ich drück dir die Daumen!! Nimm dir die Rescue-Tropfen mit. Gibt es auch als Dragees zum Lutschen...

Für heute würd ich dir auch raten, ein Gläschen Wein oder so zu trinken.

Alles alles Liebe für dich!!

*daumenfestgedrückt*
 
Oben