cecafu Oberhenne 27. Januar 2008 #1 ...ist es soweit Mein Scheidungstermin. Ich bin jetzt schon nervös, muss ständig aufs Klo.... Denkt ihr bitte an mich? Und drückt mir auch die Daumen, das mein Prozesshilfeantrag bewilligt wird, ja? Bitte... Vielen Dank
...ist es soweit Mein Scheidungstermin. Ich bin jetzt schon nervös, muss ständig aufs Klo.... Denkt ihr bitte an mich? Und drückt mir auch die Daumen, das mein Prozesshilfeantrag bewilligt wird, ja? Bitte... Vielen Dank
Silvia Showtalent 27. Januar 2008 #2 AW: Morgen 9 Uhr... Komm ich srück dich jetzt einfach mal, vielleicht hilft das ja gegen die Aufregung (((((((Sabine))))))) Und ganz feste daumendrücken mach ich auch. Alles wird gut.....
AW: Morgen 9 Uhr... Komm ich srück dich jetzt einfach mal, vielleicht hilft das ja gegen die Aufregung (((((((Sabine))))))) Und ganz feste daumendrücken mach ich auch. Alles wird gut.....
Helga Frau G-Punkt 27. Januar 2008 #3 AW: Morgen 9 Uhr... Binchen, nimm ein paar Rescuetropfen ! Ich bin in Gedanken bei Dir, verlass Dich drauf ! ToiToiToi !
AW: Morgen 9 Uhr... Binchen, nimm ein paar Rescuetropfen ! Ich bin in Gedanken bei Dir, verlass Dich drauf ! ToiToiToi !
kieselchen Edelsteinchen 27. Januar 2008 #4 AW: Morgen 9 Uhr... .. Bine, mache Dir so gut es geht einen schönen Abend, ein Gläschen Wein o.ä. zum verwöhnen.. Auch ich werde morgen an Dich denken und in Gedanken werden Dir hier sicherlich seeehr viele "Händchen halten" .
AW: Morgen 9 Uhr... .. Bine, mache Dir so gut es geht einen schönen Abend, ein Gläschen Wein o.ä. zum verwöhnen.. Auch ich werde morgen an Dich denken und in Gedanken werden Dir hier sicherlich seeehr viele "Händchen halten" .
L Lapislazuli Steinchen 27. Januar 2008 #5 AW: Morgen 9 Uhr... Liebe Bine ich drück dir für beides ganz doll die Daumen! L.
S Steffie Neugieriges Luder 27. Januar 2008 #6 AW: Morgen 9 Uhr... Ich schick Dir ne grosse Portion gute Gedanken
LauraMama Gehört zum Inventar 27. Januar 2008 #7 AW: Morgen 9 Uhr... Ich drück dir die Daumen!! Nimm dir die Rescue-Tropfen mit. Gibt es auch als Dragees zum Lutschen... Für heute würd ich dir auch raten, ein Gläschen Wein oder so zu trinken. Alles alles Liebe für dich!! *daumenfestgedrückt*
AW: Morgen 9 Uhr... Ich drück dir die Daumen!! Nimm dir die Rescue-Tropfen mit. Gibt es auch als Dragees zum Lutschen... Für heute würd ich dir auch raten, ein Gläschen Wein oder so zu trinken. Alles alles Liebe für dich!! *daumenfestgedrückt*
Cornelia Ex-Exilfriesin 27. Januar 2008 #8 AW: Morgen 9 Uhr... Ich drück auch die Däumchen rima: Und um 9.30h bist du geschieden