Morgen 2. großes Screening

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

morgen darf ich endlich wieder zum Arzt!! Aber irgendwie habe ich auch ein komisches Gefühl. Hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Kann das kleine Würmchen seit ein paar Tagen auch immer wieder spüren... :prima:

Das musste ich einfach mal loswerden.....
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich denke morgen gaaaaanz feste an Dich!!!

Und ich freue mich mit Dir, daß du Dein Wurm schon spüren kannst!! :)

Liebe Grüße
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Ela

Ich kenne auch dieses komische Gefühl vor einem Screening.

Ich drücke dir die Daumen, das morgen alles in Ordung ist :prima:

Ich freue mich mit dir, das du dein Würmchen spüren kannst.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Das ist lieb. :prima: Werde euch auch berichten...
Habe auch schon um acht Uhr nen Termin, dann muss ich nämlich nicht so lange warten, sondern komme direkt dran... *freu*
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Nun bin ich wieder zurück und es ist alles in Ordnung!!! :prima: Bin so glücklich darüber.
Habe nur eine Frage: Hat es irgendwas zu bedeuten, dass ich eine Hinterwandplazenta habe? Er hat das extra notiert im Mutterpass!! :-?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Das freut mich, das alles in Ordnung ist :prima:

Das mit der Hinterwandplazenta kann ich dir nicht beantworten. Bei mir wurde gesagt, das sie vorne liegt. Vielleicht auch nur ein Hinweis, der so keine Bedeutung hat? Ich weiß es nicht.
 
Oben