Morgen 1. Arbeitstag

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen 1. Arbeitstag

Es wird keine Nacht, in Absprache mit den zwei Kollegen die ich heute kennengelernt habe, fahr ich morgen zum Frühdienst, 7 Uhr Beginn. Die Zwei sind noch total jung und sehr nett. Ich freu mich schon auf morgen früh, gehe gleich in die Wanne und früh ins Bett.

Viiielen Dank für´s Daumendrücken ♥
 

Nemo

nah am See
AW: Morgen 1. Arbeitstag

Ui, das ging aber schnell...ich wünsche dir einen guten Start !

Liebe Grüße
Sandra
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Morgen 1. Arbeitstag

Renchen,

dann mal frohes Schaffen morgen und viel Freude an der neuen Arbeit :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen 1. Arbeitstag

Guten Morgen :)

Nach dem abendlichen Telefonat mit meiner Cheffin? zukünftigen Cheffin? vorübergehenden Cheffin? hatte ich eine sehr unruhige Nacht und weiß eigentlich gar nichts mehr. Warum? Wegen diesem Satz:" Ja Frau D. dann verbleiben wir so, Sie machen erstmal jetzt die 3 Frühdienste und rufen mich am Montag oder Dienstag im Laufe des Vormittags an und dann sehen wir weiter. Fangen Sie langsam an, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und wegen dem Arbeitsamt, das haben wir uns bisher ja noch offen gelassen."

Und nü? Ab Montag wird wahrscheinlich die kranke Kollegin wieder da sein, dann ist der Dienstplan wieder abgedeckt.

Ich war ja bisher eher zurückhaltend, vorübergehend sehr glücklich, aber seit gestern abend wieder sehr verunsichert. Hab ich mich doch zu rfüh gefreut?

nachdenklich
Reni
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Morgen 1. Arbeitstag

Das wäre ja sehr schade ... und ist irgendwie auch komisch. Ich drücke dir mal fest die Daumen, dass es "passt" und es wirklich eine feste Arbeitsstelle wird.

Liebe Grüsse
Martina
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Morgen 1. Arbeitstag

Das ist ja komisch.
ich hoffe das läuft alles so wie ihr euch das wünscht.
 
Oben