Montag Matschklamotten im Angebot

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

Ich hoffe ihr wart nicht schon unterwegs, aber ich komm grad vonm einkaufen wieder mit dem Ergebniss: keine kleinen Regensachen nur die ab Größe 122. Die Kleinkindsachen hatten Qualitäsmängel und sind nicht mit ausgeliefert worden.

Die Gummistifel sind aber ganz normal geliefert worden.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

Ich hab für beide Kids um 3 nach 8 Komplettausstattung ergattert :bravo:

Die Jacken für die Kleinen waren etwas versteckt, aber ich habs doch gefunden :hahaha:

Es war etliches da - Ossimum soll ich schauen? Was brauchst Du denn?

:winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

Ich hab für beide Kids um 3 nach 8 Komplettausstattung ergattert :bravo:

Die Jacken für die Kleinen waren etwas versteckt, aber ich habs doch gefunden :hahaha:

Es war etliches da - Ossimum soll ich schauen? Was brauchst Du denn?

:winke:

Das ist total lieb von dir, aber ich glaub ich warte noch einen Flohmarkt ab der hier bald ansteht und außerdem wird doch bestimmt Aldi auch bald nachziehen mit Matschklamotten.

Aber komisch, das die Sachen bei euch ausgeliefert wurden. Hier heißt es überall: Aus Qualitätsgründen nicht geliefert.
Die Discounter soll mal einer verstehen! :piebts:
 

Finele

Fitznase
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

Und ich komme heute erst nachmittags dahin, da ist bestimmt wieder alles weg :heul:.

Also wenn jemand zuuuuuufällig :heilisch: ne Regenhose in 122 bekommt, würde ich die nehmen :cool:.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

Ich war heute morgen um 7.53Uhr bei unserem LIDL und da war schon eine riesen Schlange.
Um 8.05 Uhr gab es keine kleinen 86/92 und keine großen 122/128 Größen mehr.
Ich hab zum glück alles bekommen was ich wollte.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

:winke:

Also wenn jemand zuuuuuufällig ne Regenhose in 122 bekommt, würde ich die nehmen .

Ich hätte eine 122/128 übrig, allerdings in schwarz,
wenn du magst, kannst du sie haben.

Oder wenn nicht, auch jemand anderes...

LG
Heike
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

Ich war so gegen 10 Uhr da und da gab es schon gar keine Kleinkinder-Jungsklamotten mehr und für die Mädels nur noch 6 Matschhosen!
Praktischerweise war noch eine rote in 86/92 da, die ist jetzt Mein!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Montag Matschklamotten im Angebot

Finele, ich war nochmal da und konnte noch eine lila Matschhose in Gr. 122/128 ergattern.

Es ist allerdings keine Latzhose, sondern nur eine "normale" Hose, hast Du das gesehen?

d62c3fd4-acb9-4033-96ac-7a42b2a498a1.jpg


Hat 7,99 gekostet. Magst Du sie?

:winke:
 
Oben