Monrose

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: Monrose

Das glaub ich nicht. Ich hab beim Finale auch Ihren Bauch gesehen, die hat einfach zu viel Essen genossen. Glaub, die hat es sich noch mal richtig gut gehen lassen.... :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.105
78
48
tief im Süden
AW: Monrose

Vielleicht zuviel Essen. Aber sogar mein süßer Ehemann, der echt mal nur ganz kurz mitgeguckt hat, hat mich gefragt, ob sie schwanger ist. Also ein kleines Kügelchen hatte sie ja schon
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
22. November 2006
1.247
0
36
49
kennt sowieso Niemand
AW: Monrose

Huhu,


dank einer beiden Popstars verückten Mädels im Haus musste ich auch jede Folge gucken.

Ich frage mich nur, wann soll sie denn schwanger geworden sein.

Die waren doch die letzten 6 Monate in ihrem Bandhaus eingeschlossen unter TV-Bewachung.

Gruss,
Berrit
 

Dana

Ikea Junky
23. Juni 2002
2.741
0
36
44
Oberbayern
AW: Monrose

Huhu,


dank einer beiden Popstars verückten Mädels im Haus musste ich auch jede Folge gucken.

Ich frage mich nur, wann soll sie denn schwanger geworden sein.

Die waren doch die letzten 6 Monate in ihrem Bandhaus eingeschlossen unter TV-Bewachung.

Gruss,
Berrit

Also könnte es theoretisch ja nur einer der beiden männlichen Jury-Mitglieder gewesen sein....:weghier:

Neee, ich glaubs nicht, das wäre ja ziemlich...hm...sagen...wir unpässlich in diesem Moment.
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.952
6
38
39
Hagen
AW: Monrose

Sie hat ja seit 3 Jahren einen Freund, aber wie Berrit schon sagt, waren die ja 6 Monate im Bandhaus.