Monrose heute live - schaut ihr es?

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
45
im Steigerwald
POPSTARS auf dem Eis: "Katarina Witt ist für mich eine Prinzessin"

Der erste Live-Auftritt für "Monrose": Senna, Mandy und Bahar präsentieren ihren Song "Shame" beim großen Finale von "Stars auf Eis – von und mit Katarina Witt".

Für "Monrose"-Sängerin Senna wird dieser Auftritt unvergesslich: "Wenn ich an Eiskunstlauf denke, dann denke ich an Katarina Witt. Sie ist für mich die Prinzessin. Da wird sogar so 'ne alte Hip-Hopperin wie Senna schwach. Es ist für mich eine große Ehre ihr die Hand zu schütteln. 'Stars auf Eis' und 'Monrose', das garantiert Emotionen pur!"

Katarina Witt freut sich schon sehr auf die neuen POPSTARS-Engel: "'Monrose' passt sehr gut zu 'Stars auf Eis'. Das Finale wird höchstes sportliches Niveau bieten, gleichzeitig aber auch sehr emotional werden. Da bringen die drei jungen Frauen mit ihrem tollen Debütsong nicht nur das Eis zum schmelzen", prophezeit die Gastgeberin.
> "Stars auf Eis – von und mit Katarina Witt" – das große Finale am Mittwoch, 29. November 2006 um 20:15 Uhr LIVE auf ProSieben


Da ich das Finale ja aufgenommen habe, hab ich mir das lied schon des öffteren angehört.
Es gefällt mir wirklich super gut und Euch?

Werde heute wsh. mal in die Sendung schalten.


:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Monrose heute live - schaut ihr es?

Dann muß ich erst für meinen Mann eine andere Beschäftigung finden. Freiwillig schaut er sich nie und nimmer eine Sendung an, die auch nur im entferntesten etwas mit Eislaufen zu tun hat.

Ich finde das Lied auch gut. Je öfter ich es höre, umso besser gefällt es mir.

@Dagmar: Dein Avatar ist sowas von niedlich. Ich habe es mir dreimal angucken müssen. Sooooo süss!
 

Dana

Ikea Junky
23. Juni 2002
2.741
0
36
43
Oberbayern
AW: Monrose heute live - schaut ihr es?

Gut, dass du es schreibst, hätte es sonst verpaßt, denn ich mag Kati Witt nicht sonderlich gern. Dann werd ich mal hin und her zappen heut abend :)

Ich mag das Lied auch seeeeehr gern.

Liebe Grüße
 

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.468
0
36
46
im schönen Schwabenland
AW: Monrose heute live - schaut ihr es?

Danke für die Erinnerung, sonst hätte ich's wohl verpasst, denn eigentlich wollte ich heute die Glotze mal auslassen :heilisch: .
Aber den ersten Auftritt möchte ich doch gerne sehen, und zu "Shame" lassen aich auch prima die letzten Adventspäckchen packen.
:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
AW: Monrose heute live - schaut ihr es?

Ich habe es geguckt, aber ehrlich gesagt hatte ich Stars auf Eis eh schon die ganze Zeit verfolgt.