Monopoly junior

Elchen

Aufraffbremse
AW: Monopoly junior

Hi,
es ist schon anspruchsvoller wie das Junior; der Zahlenbereich bewegt sich nicht mehr im 10er-Bereich, sondern im 100er-Bereich.

Wann kommt er denn in die Schule? Er kommt im Sommer zur Schule!Vielleicht noch bis dahin warten (wird ja dann auch günstiger :cool:) Warum wirds dann günstiger?

LG
Michaela
:winke::winke:
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Monopoly junior

Weil es jetzt schon günstiger ist: Anfangspreis war bei 49,90 €; mittlerweile kostet es bei Amazon nur noch 35,89 € und bei Müller habe ich es im Angebot für 34,90 € schon gesehen.

Vielleicht käme es ja als Weihnachtsgeschenk in Frage?

lG
Michaela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Monopoly junior

Weil es jetzt schon günstiger ist: Anfangspreis war bei 49,90 €; mittlerweile kostet es bei Amazon nur noch 35,89 € und bei Müller habe ich es im Angebot für 34,90 € schon gesehen. Oma war vor 2 Wochen bei ToysRus da kostet es noch 49,90€.

Vielleicht käme es ja als Weihnachtsgeschenk in Frage? Das wäre ne Möglichkeit!!!

lG
Michaela
Dabei schaue ich immer erst im I-Net was es da kostet. Aber wir haben es ja noch nicht gekauft.
Eine Frage habe ich noch: MEinst du es lohnt sich für uns noch das Monopoly junior anzuschaffen???
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Monopoly junior

Bei Ebay bin ich schon am beobachten. Mal sehen was dabei raus kommt. Vielen Dank für deine Tipps!
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Monopoly junior

ich find es schade das es das junior nicht mit spongebob gibt .luca steht auch immer vor dem spiel mit songebob aber da für ist er leider auch noch viel zu jung :winke:
 
Oben