@mone und mamazicke

Rita

Gehört zum Inventar
AW: @mone und mamazicke

Ok Gaby, dann lassen wir das mal gelten :)

Nee nee, bei mir schleicht sich nichts... Wie gesagt, dann kündigt mein Mann. Der geht grad auf dem Zahnfleisch.

Liebe Grüße
Rita
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: @mone und mamazicke

Ist Finja denn so anstrengend, oder hat er einen stressigen Job.:winke:

Sowohl als auch. Sein Job ist es ja im Moment, sich um die drei Kinder zu kümmern. Ich arbeite, er ist zu Hause. Mein Job ist auch nicht überstundenfrei :ochne:. Und Finja ist außerdem auch anstrengend. Tagsüber ist es ok, sie ist nie ein Schreibaby gewesen oder so, und beschäftigt sich auch mal alleine, aber sie schläft sehr schlecht. Bis heute hat sie keine einzige Nacht durchgeschlafen, sie kommt meistens zweimal. Und da ich arbeite, kümmert er sich so gut wie immer um sie, seit ich abgestillt habe.

Das geht einfach an die Substanz, wenn man chronischen Schlafmangel hat. Und die beiden Großen sind auch nicht ohne. Sooo groß sind sie ja noch nicht.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: @mone und mamazicke

Och Rita da kann ich ihm nachfühlen.
Meine beiden haben letzte Nacht das 1. mal seit der Geburt durchgeschlafen.:umfall:
Ansonsten steh ich auch Nachts so 2-3 x auf.:rolleyes:
 
Oben