Monatliche Aktionen: Aktion im April

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Ab sofort gibt es monatlich Tips und kleine, von mir zusammengestellte Sets, je nach Jahreszeit entsprechend.

Aktion im April:

Aus aktuellem Anlaß habe ich ein Set zusammengestellt, das Motten und ähnliches aus dem Schrank fernhält (habe bei meinen frisch ausgepackten Sommersachen kleine Mottenlöcher festgestellt - und das passiert mir jetzt nicht mehr mit den Winterklamotten, die man jetzt Gott sei dank wieder einpacken kann).

Zu diesem Set gehört ein Lavendelbeutelchen mit Schlaufe, das man an den Kleiderbügel hängen kann sowie ein Lavendelsäckchen, das direkt zwischen die Wäsche gelegt wird. Dazu zum Beduften je ein 5 ml-Fläschchen Lavendel- und Zedernholzöl.

Der Set-Preis beträgt 9,90 Euro.
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Intfoto Lavendelset blau.jpg
    Intfoto Lavendelset blau.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 129
  • Intfotot Lavendelset gruen.jpg
    Intfotot Lavendelset gruen.jpg
    17 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Oben