Anja Gehört zum Inventar 4. Januar 2006 #26 AW: !!!!! Mona ist da !!!!! Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :laola:
Biene Miss Kuvertüre 2006 4. Januar 2006 #27 AW: !!!!! Mona ist da !!!!! Ich wünsche natürlich auch noch alles Liebe und Gute zur Geburt von Mona ! LG Sabine
AW: !!!!! Mona ist da !!!!! Ich wünsche natürlich auch noch alles Liebe und Gute zur Geburt von Mona ! LG Sabine
clatamo Dauerschnullerer 4. Januar 2006 #28 AW: !!!!! Mona ist da !!!!! herzlichen glückwunsch zur geburt der kleinen mona! :blume:
J JO! Gehört zum Inventar 4. Januar 2006 #29 AW: !!!!! Mona ist da !!!!! Herzliche Glückwünsch auch von uns.Alles Liebe und Gute.:laola: LG Guli
P Pentelia 4. Januar 2006 #30 AW: !!!!! Mona ist da !!!!! Herzlichen Glückwunsch. Sei wilkommen auf kleine Mona!!:laola: :laola: :laola:
AW: !!!!! Mona ist da !!!!! Herzlichen Glückwunsch. Sei wilkommen auf kleine Mona!!:laola: :laola: :laola:
Glace nächtliche Muse 4. Januar 2006 #31 AW: !!!!! Mona ist da !!!!! Alles gute auch von mir. :laola: LG Katja
Silke und Fabian Familienmitglied 4. Januar 2006 #32 AW: !!!!! Mona ist da !!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Tochter. Gruß Silke