Mon Cheri ....

N

Nimufrosch

AW: Mon Cheri ....

Oh ich bin dabei! Mon Cheri es gibt nichts besseres, doch jetzt fällt es mir wieder ein, DAIM! dasist noch besser, wer hat nur letztens hier so viele ohne mich gegessen! *snief*


Silke
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mon Cheri ....

Hi Leute,

da war ich doch heute Mittag einkaufen und wo komm ich vorbei? .... Na beim Mon Cheri Stand :bravo:

Los zugreifen, bitte, ich hab für Nachschub gesorgt! :)

Schmatzend Grüße, Viola (die bald wieder die verlorenen Kilos draufhat noch bevor die Weihnachtszeit rum ist :nix: )
 
B

brinaschnitte

AW: Mon Cheri ....

Wow... ich muss sagen, das ich in nächster Zukunft keine Pralinenartige Schokis essen werde !!!

Ist zwar jetzt gemein wenn ich die Geschichte jetzt hier reinschreibe aber irgendwie passt es so gut :hahaha:

Also am 23.11 hatte meine Schwiegermutter Geburtstag, mein Männe sagte, das ich ihr EDLE TROPFEN besorgen solle, weil sie die Dinger liebt, gesagt getan.....GESCHENKT !!!

Am nächsten Tag, rief sie mich ganz aufgebracht an und meinte, das die Edlen Tropfen nicht mehr gut sind !!!

Und jetzt wirds mjam mjam LÄCKA...

Als sie die Packung aufmachte, kamen ihr zig MADEN :petra: entgegen zwei hatten sich sogar schon in Mottenartige Wesen verwandelt !!!

BUUUUUAAAAAH...

Habe die Packung selbstverständlich persönlich bei meiner SCHWIMA abgeholt und den GESCHÄFTSFÜHRER ( WANDMARKER ) in die Hand gedrückt !!!!

Bekam mein Geld auch sofort wieder !!!

Sorry das musste ich jetzt mal loswerden !!!!

Lg brina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mon Cheri ....

echt schade, ich hätte bestimmt noch einen Verwendungszweck für die Pralienen gefunden.... :weglach:
Man braucht hier und da doch mal ein "passendes" Geschenk.... :hahaha:

LG, Viola:heilisch:
 
Oben