Momox - Erfahrungen?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Momox - Erfahrungen?

Danke :bussi: - mein Mann hofft das auch, er muss das Zeug ja sonst wieder auf den Dachboden schaffen. :nix:

:mrgreen:
 
T

Tos

AW: Momox - Erfahrungen?

Also ich hab bei Momox immer große Pakete verkauft (hab mal Bücher gesammelt und weiß jetzt nicht mehr, wohin damit) und dann rechnet es sich wohl. Einige Bücher bringen auch etwas mehr als einen Euro. Und bevor sie mir kistenweise auf dem Dachboden vergammeln, fand ich Momox eine ganz gute Lösung. Auf den Flohmarkt gehts dann trotzdem noch. Die nehmen ja besonders die Unterhaltungsbücher nicht, die gut auf dem Flohmarkt gehen ;)
 

Su

Das Luder
AW: Momox - Erfahrungen?

Ich wollte mich mal hier bedanken :blumen:

Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, wüsste ich gar nicht das es sowas gibt.

Habe letzte Woche mal einiges durchgeprüft, was wieviel bringt und mein Mann hat seine DVD Sammlung mal in Angriff genommen:cool: und heute wurde ein großes Paket von DHl abgeholt (war mir zu schwer um das selber zur Post zu schleppen:cool:) und wir bekommen 175,00 Euro :bravo:
Lustig fand ich das man für Bücher die ich schon wegschmeissen wollte, z.B. so eine Werbemachergeschichte die ich mal geschenkt bekommen habe als ich für eine Wergeagentur gearbeitet habe, für die habe ich 7,50 Euro bekommen :piebts:, andere dagegen bringen wenig bis gar nichts mehr - die biete ich dann hier an:winke::hahaha:, aber gerade Ratgeber und Fachbücher gehen ganz gut und der schöne Nebeneffekt ist eben nur ein Paket zu machen und gleich eine große Kiste los zu haben.

Lg
Su
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Momox - Erfahrungen?

Also ich bin auch echt begeistert. Hab grad am Wochenende wieder ein Paket auf den Weg gebracht. Einfacher gehts echt nicht :prima:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Momox - Erfahrungen?

GENAU! Dein Beitrag ist auch total uneigennützig hier eingestellt, oder!? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Momox - Erfahrungen?

und Dank deines Zitats bleibt der Beitrag (samt Werbung) auch nach Löschung durch Jac erhalten.........

lg
Bärbel
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Momox - Erfahrungen?

Ich bin sehr aktiver KÄUFER bei Momox und total begeistert von denen:bravo: Super schnell und unkompliziert. Und im Netz findet sich immer noch ein 10% oder sogar 20% Gutschein.

Auf die Idee, dorthin meine Bücher zu verkaufen, bin ich noch gar nicht gekommen8O

Eigentlich verkaufe ich meine Bücher niemals, aber im Laufe der Jahre hat sich natürlich auch " Schrott" angesammelt. Erstaunlicherweise bekommt man ja wohl teils gerade relativ viel Geld für Bücher, bei denen man gar nicht damit rechnet. werde mich gleich mal auf die Momoxseite begeben und gucken, wie das funktioniert .

Die anderen Verkaufsportale kannte ich gar nicht. Schaue ich auch gleich mal vorbei. Für TV ist heute keine Zeit mehr:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben