Haustiere Momo- Tagebuch eines Findelkindes

ConnyP

Die Harmlose
AW: Momo- Tagebuch eines Findelkindes

Momo, du bist echt ne Hübsche! - Kein Wunder, dass Christina dich nicht mehr hergibt :herz:Weiter so, und schön brav bleiben! :-D
 

Stina

Familienmitglied
AW: Momo- Tagebuch eines Findelkindes

Ich bin doch immer lieb :)

Aber im Moment bin ich krank...Schnupfen, Husten, Halsweh und ein bisschen Fieber :(

Aber Christina kümmert sich um mich, ich bin auch schon geimpft und gechippt.

Registriert bei Tasso hat sie mich auch schon, heute hat sie den Brief eingeworfen.
Natürlich mit der Bemerkung das ich ein Fundtier bin und bis zum 16. Juni meinem Besitzer wieder übergeben werde.

Aber mich will ja keiner...und ganz ehrlich, wir alle verstehen uns so gut, ich glaube das macht mich garnicht mehr so traurig.

Ich werde auch von Tag zu Tag hübscher, mein Bauch nimmt nun auch Tigermuster an und das M auf der Stirn wird immer deutlicher.

Ich sehen eben aus als wäre ich aus der Werbung entsprungen...

So ich rolle mich wieder ein, gesund schlafen soll ich mich hat der Tierarzt gesagt...

Schnurrrr eure Momo
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Momo- Tagebuch eines Findelkindes

Ohweh, dann ganz schnell gute Besserung,liebe Momo, werd bald wieder gesund und dann wollen wir neue Bilder sehen:winke:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Momo- Tagebuch eines Findelkindes

Ich bin immer noch hieeeeeer!

Mich will keiner...ich hab Glück...

Fotos von mir gibt es keine...ich bin immer weeeeeeeg und das als Wohnungskatze...

Liebster Ort: Unter dem Sofa, zweitliebster Ort wenn mich der große Kasi in die Küchenschublade lässt.... dann schiebt er die wieder zu und wenn ich schreie macht er sie wieder auf...ich sag euch eins...einen großen Bruder zu haben ist gut!
Blöd ist, der weiß das ich meine Ohren nie wasche...macht er dann halt....iiiiih...

Morgen muss ich zum Tierarzt...da soll ich dann den ganzen Tag bleiben und danach muss ich mich nicht mehr über den Boden ziehen und gurren wie ne Taube!
So hat mir Christina das erklärt! Also, kleiner pieks...blauer Traum und dann wenn sie mich abholt ist alles wieder gut!

Ich bin gespannt.... ich habe mich prächtig entwickelt sagen alle...ich hab seidiges Fell bekommen und hab zugenommen und ich trau mich was...haaaa ihr werdet stolz auf mich sein!
Ich kuschel jetzt! Nicht nur Nachts auch einfach mal so!

Ist schön...gebe ich aber noch nicht immer zu!

Es grüßt euch...Momo
 

Stina

Familienmitglied
AW: Momo- Tagebuch eines Findelkindes

IMG_5171.jpg

Für die Momo Fans :)
 

Stina

Familienmitglied
AW: Momo- Tagebuch eines Findelkindes

Ich muss es nocheinmal hoch holen...

Der 16. Juni ist vergangen. Am 17. Juni stand ich im Fundbüro und habe sie aus der Liste nehmen lassen.

Momo ist in ihrem zu Hause angekommen und darf wie die anderen 3 hier alt werden.

Aus der Wildkatze von damals ist eine Katze geworden die Vertrauen gefasst hat. Die gerne schmusen kommt und dieses auch einfordert. Sie behält ein Handicap, ihr rechtes Hinterbein ist steif, was von einem Autounfall kommen kann, den sie als junges ausgesetztes Kätzchen hatte.

Sie bleibt hier eine Wohnungskatze mit gesichertem Freigang, sobald es dunkel wird, bekommen sie auch keine 10 Pferde mehr raus.

Sie ist hier angekommen, ein Teil der Katzenfamilie :herz:

1016202_599347016756337_1918274032_n.jpg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Momo- Tagebuch eines Findelkindes

Wie schön <3. Ich glaube, es wäre allen auch wirklich schwer gefallen sie in den letzten Wochen noch abgeben zu müssen...
 
Oben