M Mischi2001 Geliebte(r) Gesperrt 11. November 2011 #1 Wir hätten einen Moll Computerschreibtisch abzugeben. Hätte jemand interesse? Farbe der Blatte buche, das Gestell ist grün.
Wir hätten einen Moll Computerschreibtisch abzugeben. Hätte jemand interesse? Farbe der Blatte buche, das Gestell ist grün.
S sonnenkind1-2 Familienmitglied 11. November 2011 #2 AW: Moll Computerschreibtisch Versendest du das auch oder wo muss man das abholen?
M Mischi2001 Geliebte(r) Gesperrt 11. November 2011 #3 AW: Moll Computerschreibtisch Ich komme aus Mainz, wäre lieber wenn er abgeholt werden würde, es sei denn du kannst mir sagen, wer so ein großes Teil mitnimmt.
AW: Moll Computerschreibtisch Ich komme aus Mainz, wäre lieber wenn er abgeholt werden würde, es sei denn du kannst mir sagen, wer so ein großes Teil mitnimmt.
S sonnenkind1-2 Familienmitglied 12. November 2011 #4 AW: Moll Computerschreibtisch Interesse hätte ich, komme aber aus dem südlichsten Teilö Deutschlands. Mal schauen ob mein GG da vorbei kommt.
AW: Moll Computerschreibtisch Interesse hätte ich, komme aber aus dem südlichsten Teilö Deutschlands. Mal schauen ob mein GG da vorbei kommt.
M Mischi2001 Geliebte(r) Gesperrt 12. November 2011 #5 AW: Moll Computerschreibtisch Frag ihn mal und ich erkundige mich mal mit dem Versenden, er ist wie neu
AW: Moll Computerschreibtisch Frag ihn mal und ich erkundige mich mal mit dem Versenden, er ist wie neu