Moin, mag einer nen Eiskaffee...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
ich bin schon wach, meine Lieben schlafen noch/wieder,

wer will einen Eiskaffee, dem reich ich die Milch und das Pulver, bin grad total süchtig nach denm Zeuchs:nix:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Moin, mag einer nen Eiskaffee...

neeeeeeeeeee, nicht wegen der Menge, ich konnte bei beiden Kaffee nicht mehr RIECHEN ohne das ich würgen musste......
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Moin, mag einer nen Eiskaffee...

Ich habe komischer weise von ganz alleine nicht mehr so einen Kaffeeschmachter gehabt. Schon vor dem Test:)

Aber hin und wieder mal ein bisschen finde ich lecker und brauch ich auch.

Nicht das ich sonst immer Kannenweise in mich rein geschüttet habe, aber bis zu 3 Becher am Tag habe ich getrunken. Nun ist es wenn ünerhaupt, nur noch einer.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Moin, mag einer nen Eiskaffee...

Ich liebe Eiskaffee... am liebsten mag ich den Nescafe Frappé und dann ganz viele Eiswürfel ins Glas... am besten bis zur Hälfte. Ders soooo lecker.
 
Oben