Mohrenköpfe und was da so alles passiert

Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.296
1.492
113
45
Mittelfranken
Hallo Ihr Lieben,

ich habe es bereits in einem anderen Fred geschrieben, aber ich komme nicht umhin euch nun die ganze Geschichte und dass was noch nach kam zu erzählen.

Ich bin ein Schussel, ich habe am Montag das Wohnzimmer aufgeräumt usw. Nun wie auch immer ich habe eine Packung Mohrenköpfe auf der Couch zwischengelagert. Nun ihr ahnt was passiert ist, ich am Tisch was aufräumen wollen mich hingesetzt - yep, es hat die Minidickmanns erwischt. Ich sage euch, man sitzt gut auf Ihnen, so weich und fluffig. Nur Essen will sie jetzt keiner mehr. Aber weder der Couch noch mir ist etwas passiert, was man von den Armen Dickmanns nicht behaupten kann.

Mein Mann und meine Tochter haben einen Lachflasch bekommen als ich ihnen die Geschichte erzählt habe. Und ich parke so schnell nichts essbares mehr auf der Couch.

Nun, dass könnte das Ende der Geschichte sein, aber nicht wenn Weihnachten vor der Türe steht.

Gestern unterm Weihnachtsbaum lag ein Päckchen für Lara und mich von Papa. Beschriftet mit Warnaufklebern "This SideU Up" und "Handle with Care". Ich war ganz erstaunt, wass ich da für ein wertvolles Geschenk bekomme. Was meint ihr kam nach dem öffnen zum Vorschein? Genau eine Packung Dickmanns.
 

Anhänge

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.615
1.639
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.296
1.492
113
45
Mittelfranken
Glaubt mir aus denen wolltet ihr nichts mehr machen. Stellt euch einfach Mal vor eine Straßenwalze erlegt die Mohrenköpfe. Dann wisst ihr wie die Minidickmanns aussahen. Umpf.

Und die Torte ist eine der wenigen die ich richtig gut kann zumindestens behauptet das meine Familie.