Mööönsch, müssen wir "jung" wirken*gg*

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mööönsch, müssen wir "jung" wirken*gg*

Bei unserem Optiker werden alle Kunden grundsätzlich geduzt - das ist so ne junge, "hippe" Kette, da gehört das zum Umgangston. Mein Mann und ich haben erst letzte Woche unsere neuen Brillen abgeholt... und da wir mit Mitte 30 und Anfang 40 meiner Meinung nach auch "altersentsprechend" aussehen :oops:, muss ich schon sagen, dass wir uns immer etwas blöde vorkommen, wenn uns die Hühnchen da (so max. Mitte 20) permanent duzen.

Ich habe grundsätzlich nix gegen einen lockeren Umgang miteinander, aber so komplett Fremde duze ich und erwarte eigentlich das eigentlich auch umgekehrt. Auf der anderen Seite wäre es mir auch zu blöd, da was zu sagen... oder?
 
F

Familienbande72

AW: Mööönsch, müssen wir "jung" wirken*gg*

hi hi hi, ich kann da auch noch ne story erzählen.

der bruder meines mannes ist 2 jahre älter als mein mann.

immer wenn die früher in die disko gegangen sind, musste heike, mein schwager seinen perso vorzeigen, obwohl er schon 21 war. mein mann bekam auch früher immer seine getränke ohne etwas vorzeigenzu müssen.

kristin
 
Oben