Mönsch bin ich doof...

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Mönsch bin ich doof...

Maren1975 hat gesagt.:
Hallo!
Du hattest ja Recht mit Deiner Aussage.
Wenn nicht ordentlich geputzt wird, dann....

Da sie aber so gut geputzt hat, möchte sich der Zahnarzt ihre schönen Zähne mal anschauen. Der sieht nämlich ganz selten so gut geputzte Zähne, weil nicht alle so gut putzen, wie sie!

Oder Du bist ganz mutig und läßt Dir einen Kontrolltermin geben, bei dem sie ganz zufällig ihre gut geputzten Zähne zeigen darf.
(ich habe selber fürchterliche Angst)


Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Im Prinzip den Besuch so hinstellen, als ob das eine Belohnung dafür wäre, das sie so immer toll geputzt hat.
 
A

Anavlis

AW: Mönsch bin ich doof...

Hi Brini,

ich hatte das Anna auch immer geprädigt und nun mussten wir auch wieder zur Kontrolle. Allerdings habe ich dem ZA das vorher auch so mitgeteilt, da ich ähnliche Bedenken hatte. Es hat alles absolut super geklappt, Anna hat sich friedlich auf den Stuhl gesetzt und er hat geguckt. Gott sei Dank war wirklich alles in Ordnung. Er hat sie dann aber auch noch mal "ermahnt" immer ordentlich die Zähne zu putzen und auf mich zu hören :winke:

LG Silvana
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mönsch bin ich doof...

Hallo zusammen,

Ich danke euch vielmals für die Antworten. Das baut mich grad wieder bisserl auf. Ja ich denke auch, ich werde es als "belohnung" hinstellen. Und wenn ich so die Zähne anschauen sind sie wirklich top. Nur seh ich natürlich nicht genau. Ich werde mich jetzt mal umhören wer einen guten Zahnarzt empfehlen kann und ihm auch erzählen wo ich grad das Problem sehe (@Silvana)

Danke euch vielmals! Ich werde dann berichten!

Grüssle Sabrina
 
A

Anavlis

AW: Mönsch bin ich doof...

Sabrina, wie zufrieden bist du denn mit deinem Zahnarzt??? Ich selbst habe Anna auch bei meinem ZA und bin super zufrieden. Ich bin ein Schisser vor dem Herrn und wenn ich mich schon freiwillig hinlege dann dachte ich mir macht das meine Tochter erst recht. Viel Glück und Knuddler an Melissa

LG Silvana
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mönsch bin ich doof...

Anavlis hat gesagt.:
Sabrina, wie zufrieden bist du denn mit deinem Zahnarzt??? Ich selbst habe Anna auch bei meinem ZA und bin super zufrieden. Ich bin ein Schisser vor dem Herrn und wenn ich mich schon freiwillig hinlege dann dachte ich mir macht das meine Tochter erst recht. Viel Glück und Knuddler an Melissa

LG Silvana

Tja Silvana, ich habe seit Jahren keinen "eigenen ZA" mehr. Ich war mal in der Schweiz noch, kurz nach Melissa's Geburt. Seither nie wieder. Und hier in Deutschland war ich ja noch nie. Sprich: Ich muss für mich und sie einen guten Zahnarzt finden!

GRüssle Sabrina
 
Oben