Mönchspfeffer

B

BS

Hi,

kann mir wer was über die Heilwirkung des Mönchspfeffer sagen und in welcher Form (Tropfen, Tee ?) man ihn kaufen kann.

Danke und lG, Brigitte
 
S

Sally

Hallo Brigitte,

ich weiß nicht viel dazu, nur, dass man (frau :-D ) mit Mönchspfeffer angeblich besser und schneller schwanger werden soll.
 
B

BS

Danke für Eure Tipps :) ,

eine Freundin hat mich nämlich gefragt, ob der Mönchspfeffer vielleicht auch gegen Zystenbildung hilft, aber nach dem Durchlesen der links ist das ja dann eher nicht so primäres Anwendungsgebiet - das muss sie dann selbst entscheiden, ob es einen Versuch wert ist.

Gruss, Brigitte
 
J

Julimama02

Hallo,
warum hast Du dsa nicht gleich gesagt: ich hatte auch schon wieder Zysten und habe mir ein Mönchspfefferpräparat verschreiben lassen. Es hat geholfen, sie haben sich ins nichts aufgelöst. Außerdem hilft auch Frauenmantel als Tee und als Sitzbad.
 
B

BS

Danke Astrid, war letzte Woche auf Urlaub, daher die verspätete Antwort - hab mail gleich meiner Freundin weitergeleitet! Tschauli, Brigitte
 
Oben