Mönchspfeffer-Nebenwirkungen?

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Mönchspfeffer-Nebenwirkungen?

Was hat denn jetzt dein FA dazu gesagt?
Wenn ich mal so neugierig sein darf.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mönchspfeffer-Nebenwirkungen?

Ach ja, hatte ich ganz vergessen. Als er mich untersucht hat, habe ich ihm das gesagt, dann hat er gleich mal nachgesehen, ob ich jetzt nicht ne Zyste am Eierstock habe :verdutz: (kriegt man davon Brustschmerzen?) Aber da ist wohl nichts gewesen. Er hat dann auch gleich weiter geredet, zwecks Spirale, und wir sind da drauf gar nicht mehr eingegangen. Die Schmerzen sind seither aber auch weg, vielleicht war es doch nur ein Eisprung, keine Ahnung. Die Spirale wird übrigens nächste Woche entfernt und den Mönchspfeffer hab ich abgesetzt, da ich dann wieder ne Pille kriege, mit ner höheren Dosierung zwecks dem Östrogenwert.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Mönchspfeffer-Nebenwirkungen?

Ja, ne Zyste kann schon manchmal so gemein sein, und sich wie ein Eisprung auswirken. Also all das, was man nach dem Eisprung hat, kann auch ne Zyste auslösen. Eine Zyste kann wohl sogar HCG (Schwangerschaftshormon) produzieren. So gemein das auch ist.

Aber schön, das die Schmerzen wenigstens weg sind.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, das die Pille das erwünschte bringt!!!
 
Oben