Möhrenflecken!!

Schäfchen

Copilotin
Oxi Action hat bei uns noch keinen Fleck geschafft. :(

Bei Möhren nehm ich immer die Sonne! Auch die Wintersonne tut es. :jaja: Und für Faule ohne Balkon: man kann Sachen auch aufs Fensterbrett legen .... wenn es Nachbars nicht sehen sollen Fenster auf, wo gerade die Sonne draufsteht und das Teil von innen hinlegen. :)

weiß
Andrea
(die sonst auch viele Flecken mit Spülmittel rauskriegt und im ganz dollen Fall eben Chlorix nimmt)
 

Rita

Gehört zum Inventar
Ute hat mal geschrieben, dass Gallseife gut hilft. Ich habs auch ausprobiert, es hat auch gut geholfen. Aber ich war dann zu faul, jeden Karottenfleck damit einzureiben :)
Ich habe dann zwei goße Lätzchen zu "Karottenlätzchen" deklariert und die Flecken einfach dringelassen :-D
Nachdem sich die Karottenfrage bei Johanna schon lange erledigt hat, sind die Lätzchen nun nach häufigem Waschen auch wieder karottenfleckfrei.

Liebe Grüße
Rita
 
Oben