"Möhrenfieber"

Tanja1980

Familienmitglied
Jetzt muss ich doch mal nachfragen ob ich noch ganz normal bin...

... seit etwa 3 Wochen hab ich regelrecht Heißhunger auf Möhren. Habe vor 2 Tagen eine Tüte voll gekauft, die ist schon wieder alle.
Kann da jemand mitfühlen???
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "Möhrenfieber"

Geht mir Momentan genauso.
Liegt allerdings daran das ich den Versuchungen des Schnökerschranks widerstehen möchte und ich bin schwanger.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: "Möhrenfieber"

Hey, das kenne ich auch! In der Schwangerschaft mit Friedrich habe ich mir angewöhnt, jeden abend einen ganzen Teller rohe Karotten zu essen und bischer habe ich diese Gewohnheit beibehalten. Besonders Bio-Karotten schmecken so schön süss und haben nicht viel Kalorien :)

LG

Verena
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: "Möhrenfieber"

Habe heute auch Bio-Möhren gekauft... aber für unsere Tiere! Vielleicht sollte ich auch mal probieren.... besser als Chips am Abend allemal!!!
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: "Möhrenfieber"

Nene, schwanger bin ich sicher nicht- meine Maus ist grad erst starke 6 Wochen alt:)

Es ist echt seltsam, hatte sowas vorher noch nie, aber ich sollte es vielleicht echt von dem Aspekt her sehen dass die kalorienarm sind:hahaha:
 
S

stoffelinchen

AW: "Möhrenfieber"

hallo Tanja
ich hätte mal eine frage an dich:
du hattest vor einiger zeit etwas über nächtliches spucken deines sohnes geschrieben. meiner hat dasselbe. kannst du mir sagen, was daraus geworden ist, was der arzt bei deinem sohn gemeint hat?!?
um antwort wäre ich sehr dankbar.
grüsse nicole
 
Oben