Mögt Ihr...?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
.

..... meine ironisch-lustigen Ferien- und Reiseberichte lesen, Berichte, wie sie nur das Leben schreiben kann, von durchgebrochenen Lattenrosten, ortsunkundigen Schweizern mit einer Abneigung für Strassenkarten usw?



...... meine Berg-, Blumen- und Familienbilder gucken, die aussehen, wie wenn ich einfach die vom letzten oder vorletzten oder vorvorletzten Jahr genommen hätte?

122_2237.jpg


Mögt Ihr? Ja?

Dann werde ich ab morgen alles daran setzen, dass ich in 3 Wochen viel zu erzählen und zum Anschauen mit nach Hause bringe.
Und so, wie ich uns kenne, wird auch dieser Urlaub wieder sehr erholsam, aber auch sehr erlebnisreich - es gibt da so einiges auf der Liste, das wir noch nie hatten, auf das ich aber auch gut verzichten könnte - wir werden sehen, was wir diesmal abarbeiten.


Mögt Ihr? Nein?
Was macht Ihr denn dann hier in diesem Posting?
Eine Runde Herumkreischen? :hahaha:



Ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit!

(und benehmt Euch, als hätte ich telepathische Kräfte und könnte jederzeit lesen, was ihr schreibt und löscht *g*)



Liebe Grüsse,

die Frau Ohneha, aufgeregt, vorfreudig, zwar schon fertig, aber noch nicht fertig *g*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mögt Ihr...?

Immer her damit, wenn ich schon selbst nicht fahren kann, lese ich doch gerne die Berichte Anderer.

Ich wünsche Euch einen erholsamen, spannenden,lustigen und erlebnisreichen Urlaub.
Kommt gesund wieder.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mögt Ihr...?

Viel Spaß mit den kleineren und größeren Katastrophen, die da so auf euch warten.

Bei Straßenkartenallergie hilft ein Navi, aber dem auch nicht zu blindlings folgen, sonst entpuppt sich die Autobahn als der Inn *g*

Wir sind vom 14. bis 24. Juli auch da wo wir nahezu jeden Sommer sind :heilisch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mögt Ihr...?

hier *wink*

Ich hätt das gerne wieder. Same procedure as every year :bravo:

Viel Spaß wünsch ich euch, erholt euch gut und lasst es euch einfach gut gehen :bussi:

:winke:
 
A

Anna

AW: Mögt Ihr...?

Ich wünsche Euch einen spannenden und erholsamen Urlaub. :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mögt Ihr...?

euch einen wunderschönen Urlaub, wenig Katastrophen und viel viel viel Entspannung.
 
Oben