Mögt ihr mal für "uns" klicken?

finchen2000

Gehört zum Inventar
:winke:

Meine allerliebste Exnachbartochter hat bei einem Videowettbewerb zum Thema Prüfungsangst und Stress mitgemacht und sich mit einem Video um ein 4-wöchiges Stipendium in den USA beworben. Zur Zeit studiert sie in Schottland.

Es wäre supertoll, wenn ihr für sie abstimmen würdet, falls euch das Video gefällt.

Man kann täglich abstimmen, noch ca. 2 Wochen.

Sie ist unter den besten 5 angekommen und da gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit täglich wechselnder Führung.

Soll heißen, es kommt auf jede Stimme an.

Ach ja, sie heißt Cassandra.

In ihrem Namen sag ich schonmal vielen lieben Dank!

http://www.mystipendium.de/stipendien/pruefungsangst-stipendium

LG
Heike
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mögt ihr mal für "uns" klicken?

Also, ich hab mir alle Beitraege angesehen und ehrlic gesagt gefallen mir die beiden anderen Videos besser...:oops:

Aber ich klick trotzdem fuer sie...:bussi:
 
Oben