Mögt ihr Knoblauch?

M

MagicMoments

AW: Mögt ihr Knoblauch?

silke1977 hat gesagt.:
War Tja das war dann doch pervers wie ich finde ;-(

Wieso?

Ist doch gesund :nix:

Ob ich die Knöllchen jetzt frisch ess oder so wie ich eingelegt bleibt sich fast gleich.

Also gesell ich mich jetzt mal zu den deiner Ansicht nach "perversen" :wink:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr Knoblauch?

Looooooooooool, aber machste das jeden tag ???
Bei dem war es so, das er es echt jeden tag gemacht hat. Also null chance den Geruch mal aus ihm zu bekommen.

Ich finde aber, das eingelegter lange nicht so krass duftet *gg*
Den gönn ich mir nämlich auch mal, meist zu einem leckeren Salat. Aber wirklich selten.
 
M

MagicMoments

AW: Mögt ihr Knoblauch?

Nö,

jeden Tag nicht :hahaha:
Da würd mir mein Mann was erzählen.

Aber wenns nur nach mir allein ging und ich wüsste, dass ich nicht raus muss, dann könnt ich das auch.

Ich ess auch gern mal gerade frisch gepressten Knobauch mit Butterbrot.

Weiterhin knobipervers
Sandy :hahaha:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Mögt ihr Knoblauch?

Ich lieeeeebe Knoblauch. Der muss bei mir in jeden Auflauf, Salat und Soße.
Allerdings riecht man den an mir irgendwie kaum... hab ich mir schon mehrfach sagen lassen.

LG :winke:
Mariana
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr Knoblauch?

Ich hasse Knoblauch!
ICh kann es weder riechen noch essen.alleine der Gedanke an Knoblauch wird mir übel.
Es war früher aber schlimmer.Da musste ich sogar brechen,wenn neben mir Knoblauch gegessen wurde.Das war echt extrem,denn ich musste immer zur Toilette rennen,und mich übergeben.
Das hat sich zwar gebessert,wurde irgendwie abgehärtet durch meine Kolleginen,die jeden Tag sich zum Mittag einen Döner geholt haben,und es im Aufenthaltsraum gegessen haben.
Aber trotzdem mag ich kein Knoblauch.ICh halte es zwar aus,wenn einer nach Knoblauch riecht,mir wird aber echt übel dabei.

LG Patti
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr Knoblauch?

und ich liiieeebbe Knoblauch

in Tzaziki tu ich schon mal bis zu einer Knolle rein, bei 3-4 Pfd

und Hackfleischbrot mit frischen zerdrückten Knoblauch, hmmmm

Pizza mit Spinat, Mozzarella und Knoblauch, jammmi

der Geruch? Stört mich nicht und bei anderen auch nicht

ich trinke viel Milch hinterher

jetzt habe ich Appetit drauf :bruddel: :)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr Knoblauch?

hmmm..... lecker Knoblauch...

Wir lieben Knoblauch. Kommt bei uns sehr oft in fast alles und auch reichlich. Mein Mann macht auch öfters den Voratsschrank auf, nur um den Geruch vom Knoblauch zu richen. Da richts bei uns nämlich wie beim Griechen! Weis zwar nicht warum, erst seit ein paar Wochen, obwohl da ja schon immer Knoblauch drin war.

Ich selbst kann auch nicht riechen, wenn jemand welchen gegessen hat. Drum störts mich auch in keinster weise.

LG
 
Oben