Möchtet ihr mal wieder herzhaft lachen?

ConnyP

Die Harmlose
Klingt gut!! So ein ähnliches, nur über Schwangerschaft, hab ich mal gelesen: Beim ersten Kind gibts 100 Fragen von Vicky Iovine (oder so ähnlich). Da hab ich mich auch weggeschmissen...
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Habe Frisch gemacht von derselben Autorin gelesen und das war wirklich super. Ich habe nur noch lachen müssen und fand mich oft wieder. Das erzählt die Zeit nach der Geburt bis zum 3. Lebensjahr. Ist auch ein super Buch.

Liebe Grüße
 

ConnyP

Die Harmlose
Stef hat gesagt.:
@Conny:

Beim ersten Kind gibts 100 Fragen von Vicky Iovine (oder so ähnlich).

Nicht ganz. Es gibt 1000 Fragen. Ich habe es auch gelesen. Das ist wirklich super.

LG Steffi

Sorry :-D , daß "so ähnlich" bezog sich auf den namen der Autorin, nicht auf den Titel! ich hatte nämlich extra noch die 100 in 1000 korrigiert... :???: :) :-D - dachte ich :)
Anscheinend aber wohl doch nicht :-D

Es gibt übrigens noch einen folgeband, kennst Du den auch? Ich leider nicht, ist der gut?
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Conny:
Es gibt übrigens noch einen folgeband, kennst Du den auch? Ich leider nicht, ist der gut?

Nein, den kenn ich nicht. Wie heißt er denn? Das Buch wird aber bestimmt auch nicht schlecht sein. Ich schau mal bei Amazon.

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Es gibt noch 2 Bücher von ihr:

Das Schlimmste ist überstanden - jetzt gehts erst richtig los. Vom Leben mit einem Kleinkind.

Du wirst das Kind schon schaukeln. Das erste Jahr ...!

LG Steffi
 
Oben