Haustiere Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

Was haltet Ihr von einer Gedenkecke ?

  • Ja, finde ich schön.

    Abstimmungen: 17 85,0%
  • Nein, ich möchte nicht immer daran erinnert werden.

    Abstimmungen: 3 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
F

frooky

AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

Ich finde die idee sehr schön, auch wenn ich noch nicht davon betroffen bin (ich meine direkt) aber mit einer katze die oft krank ist...
 
J

Joy

AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

Ja eine Gedenkecke finde ich super!!!
Da ich mich so gut wie um jedes Tier kümmere, daß ich finde oder das mir Jemand vorbeibringt (ist bekannt, daß ich so tierlieb bin, arme Findeltierchen jeder Art+rasse aufnehme und aufpäppele)um es dann, wenn es ihm wieder gur geht weiter zu vermitteln (so rettete ich z.B.schon 9 Katzen das Leben und fand ihnen ein gutes Plätzchen damit sie nun ein schönes Leben führen können) Leider packen es einige nicht!!! In unserem Garten haben wir schon einen kl. Tierfriedhof angelegt. Ja deshalb habe ich um viele Tiere zu trauern. ein grab mit Grabstein ist eine sache, eine Gedenkecke, wo man den Liebling aber noch einmal kurz im Schreiben zum Leben erwecken kann, Situationen in seinem LEBEN FESTHÄLT und so noch weitere entscheidend wichtige Trauerarbeit- speziell für Kinder- leisten kann finde ich sehr, sehr gut +wichtig! Auch kann man sich mit anderen, die etwas ähnliches durchgemacht haben austauschen.
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin für eine Gedenkecke!!!!!!!
Joy + Tim 1994 + Jim Morris 2001 und 8Katzen+2Hunden
---------------------------------------------------------------
"BREITE DIE FLÜGEL AUS UND FLIEGE!"
 
Oben