Möchte noch jemand den Kindersammler haben?

black_bird

Dauerschnullerer
Hallo,

Ich bin durch mit dem Buch, falls es noch jemand lesen möchte, dann bitte melden.
Ich verleihe, Tausche oder verkaufe, jenachdem wie ihr es möchtet.

Lg
Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: Möchte noch jemand den Kindersammler haben?

Ich melde mich mal vorsichtig.
Ist es sehr schwer verdaulich???
Denn ansonsten habe ich schon ne Weile das Buch hier im Auge....


Liebe Grüsse, Heidi
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Möchte noch jemand den Kindersammler haben?

Vom verdaulichen her geht es, es ist viel Phantasie gefragt denn es wird vieles nur umschrieben. Aber es ist sehr spannend.
Am Anfang hab ich gedacht, wenn das so weitergeht packst du es einfach wieder weg, aber dann war es wirklich nicht mehr schlimm. Zum ende hin wird es dann nochmal etwas heftiger.

Es hat mich schon grübeln lassen, aber so extrem fand ich es dann doch nicht das ich aufhören mußte zu lesen.

Ich denke mal jeder empfindet es anders.

Lg
Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: Möchte noch jemand den Kindersammler haben?

Na ich wede es versuchen.
Magst du es verkaufen? Wenn ja, wieviel möchtest du denn dafür haben?

:winke: Heidi
 
Oben