Möchte mich vorstellen bei euch ;)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Möchte mich vorstellen bei euch ;)

Bei Calendula klingelt bei mir auch noch dunkel was ... schön, dass du wieder da bist.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Möchte mich vorstellen bei euch ;)

Hallo,

ich kann mich auch an Dich erinnern, Dein Nick lebt noch in der Benutzerliste - und wenn Du Mischa drum bittest, wird er Dir sicher die Zugangsdaten zum Account besorgen, bzw. die hinterlegte Mailadresse ändern oder sonstirgendeinen Zaubertrick, für den ich nicht die nötigen Rechte habe.

Welcome back :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
AW: Möchte mich vorstellen bei euch ;)

Willkommen zurück:winke:, an Calendula als Name hier sagt mir auch noch was :cool:

Viel Spaß hier und ein süßes Töchterchen hast du ja inzwischen bekommen- klasse:bravo:
 
Oben