Möchte mich verabschieden

Rebecca

Pfiffikus
Hey ihr Lieben,

da ich morgen wohl nicht mehr dazu kommen werde, möchte ich an dieser Stelle von Euch verabschieden.

Ich fliege morgen Mittag nach Sardinien (mein Mann ist seit dem 11.12. dort und die Kinder ja schon seit Oktober) und abends am 03.01. mit allen wieder zurück.

Schreibt nicht so viel :) Mal sehen, ob ich an dem WE nach der Rückkehr überhaupt Zeit dazu finde, mich zurück zu melden.

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!
(Ist das Jahr wirklich schon fast vorbei?)

Liebe Grüße

Rebecca
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Möchte mich verabschieden

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
So lange schon ohne deine Kinder?:umfall:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Möchte mich verabschieden

euch auch eine schöne weihnacht und ich kann mir vorstellen, wie du dich auf die kids freust :jaja:

:winke<.
 
T

TanteMiriam85

AW: Möchte mich verabschieden

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Komm heile wieder zurück
 

Corinna

Forenomi
AW: Möchte mich verabschieden

Ich ziehe den Hut vor dir, daß du es so lange ohne deine süßen Mäuse geschaft hast! :bussi: (((Rebecca)))

Also los, "hol sie dir wieder", und verbringt eine streßfreie und wunderschöne Weihnachtszeit, rutscht gut ins neue Jahr rein!

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Möchte mich verabschieden

Ich ziehe den Hut vor dir, daß du es so lange ohne deine süßen Mäuse geschaft hast! :bussi: (((Rebecca)))
Ich hatte keine andere Wahl. Es war organisatorisch nicht anders möglich und wie ich das alles schaffen soll, wenn wir wieder hier sind weiß ich nicht ... die Unterstützung meiner Schwiegis fällt nämlich aus - die bleiben in Sardinien.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Möchte mich verabschieden

ich finde es auch eine harte stueck!!!!

ich wuensche dir ein wundervolles wiedersehen mit den beiden suessen und geniesst trotzdem die tage, bevor der alltag euch wieder nachholt...

gute reise und schöne weihnachtsfest

wuenscht dir
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Möchte mich verabschieden

Liebe Rebecca,
ich wünsche Dir eine gute Reise,schließe Deinen Lieben wieder in den Arm(nach sooo langer Trennung),und habt eine ruhige besinnliche Zeit,der Alltag holt euch schnell genug wieder ein(dann ja ohne Deine Schwiegeltern),kommt alle gesund und munter wieder,frohe Feitage,guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr

das wünscht Dir von Herzen

petra91:winke:
 
Oben