Möchte mich kurz vorstellen

biggibaby

Gehört zum Inventar
:winke: Nicole,

ein :herz:liches Willkommen in der Schnullerfamilie auch aus dem Norden. Zwar nicht so hoch wie du, aber immerhin ;-)

Auf die Suchtgefahr biste ja schon hingewiesen worden, ich kann dir nur raten, sie ernst zu nehmen :mrgreen:
 
H

heffalump

Ladida hat gesagt.:
Herzlich Willkommen :herz:

Du kommst aus Bremen?? Cool, ich aus Verden ;) (wirst dann sicher kennen, oder ??)

Liebe Grüße,
Nicki :)


Hallo Nicki

Klar kenne ich Verden! Eine freundin von mir wohnt dort!
 
H

heffalump

Tami70 hat gesagt.:
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier !

Was für Tiere habt Ihr denn ?


Wir haben eine "kleinen" Streichelzoo
2 KAnninchen, 2 Meerschweinchen, 5 Wellensittiche und 3 Kater! Alle gemeinsam sorgen hier für viel abwechselung und gerade die 3 Kater schaffen es ganz gut mich den ganzen TAg auf Trapp zu halten! Einer hat immer Blödsinn im Kopf! Aber missen möchte ich sie trotzdem nicht1
 
H

heffalump

Italiabea hat gesagt.:
Herzlich Willkommen beim Schnullern :)

Wir wohnen zwieschen Brmen und Osnabrück das sagt Dir doch bestimmt was ? Oder?

Dümmersee???

Gruß

Ob mir Dümmer was sagt!!!!!!!!!! :prima:
Aber hallo! Ich komme bebürtigt aus der Ecke und wurde mit einer Pappnase geboren! fg
Ich komme aus DAmme und kenne mich also ein wenig in der Gegend aus! Woher kommst du den genau?
 
H

heffalump

Irrlicht hat gesagt.:
Ich schließe mich den anderen an, viel Spaß hier :) :jaja:

...aber sag mal, wie kommt denn Dein Nick zustande? ;-)

Neugierige Grüße,

Annie

(die Namens-Fetischistin :-D)

Heffalump ist der neue Freund von Winnie Puuh! Und da ich auch einen kleinen Elefanten im Bauch habe fand ich diesen Nick ganz passend!
 
Oben