Möchte mich dazugesellen

H

Honeymoon

AW: Möchte mich dazugesellen

Hy Jessica,

ja hab die Anfangszeit gut überstanden. Ich hatte auch dieses Mal wenig mit Übelkeit zu kämpfen. :jaja: Und wie geht es Dir??
Aber man erlebt die zweite SS ganz anders. Man hat gar net mehr so viel Zeit darüber nachzudenken, da ja noch ein kleiner Wurm da rum macht. Das kennst Du bestimmt??


Wünsch Dir noch einen schönen Abend

LG Sandra
 
C

Carmen-G

AW: Möchte mich dazugesellen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Carmen
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Möchte mich dazugesellen

Hi Sandra

Ich hatte diesesmal arg mit der Übelkeit zu kämpfen, aber das ist ja jetzt auch schon wieder vorbei und schon halbwegs wieder aus meinem Kopf raus :).


Honeymoon hat gesagt.:
Man hat gar net mehr so viel Zeit darüber nachzudenken, da ja noch ein kleiner Wurm da rum macht. Das kennst Du bestimmt??
Oh ja .. das kenne ich wirklich nur allzu gut *schmunzel*

Wollt ihr wissen was es diesesmal wird?

neugierige Grüsse
Jessica
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Möchte mich dazugesellen

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir
 
Oben