Möchte jemand weißen Kaffee haben?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 27. Mai 2006.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    oh mann, bin ich fertig. OK ich gebs zu, gestern abend hab ich wieder sehr lange am Comp. (bis 1.00 Uhr) gearbeitet und heute muss ich früh raus, denn um 10.00 Uhr muss ich schon wieder los und habe dann vier Kinder unter meinen Fittichen.

    Nachdem Julian langsam Anstalten machte wach zu werden stapfte ich in die Küche (Augen mehr zu als offen) und machte dass, was ich jeden Morgen im mehr oder weniger wachen Zustand schon automatisch mache, nämlich Kaffee kochen und Babyfläschen fertig machen.

    So, und heute habe ich nicht zuerst das Fläschen gemacht, sondern zuerst den Kaffee angesetzt (fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht)

    So, die Kaffeemaschine fauchte los und ich hob den Kaffeepulverpot aus dem Schrank umd Julians Fläschchen zu machen. Ich: Hä?? Hihi, Ups das ist ja Kaffee. Wo ist denn das Milchpulver? Hääää? *imSchrankrumwüll* In dem Moment hatte es irgendwie noch nicht wirklich *Klick* gemacht, dass ich grad Kaffee angesetzt hatte!

    doch dann ...
    Moment, warum hast du grad den Kaffee aus dem Schrank genommen, du hast doch grad eben erst Kaffee ange.... :entsetzt: KREIIIIISCH :umfall:

    Und dann war ich hellwach (Guten Morgen), denn ich hatte grad unsere Kaffeemaschine mit weißen Milchpulver anstelle von Kaffee bestückt.
    (keine Sorge ich habs nicht getrunken, dafür aber unsere Kaffeemaschine mal gründlich sauber gemacht und grad läuft neuer dunkler Kaffee durch)

    Das darf ich meinem Männe gar nicht erzählen, der denk jetzt ist se ganz :piebts:
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Möchte jemand weißen Kaffee haben?

    :mrgreen: Aber danach warst du wenigstens ganz wach, oder? ;)
     
  3. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Möchte jemand weißen Kaffee haben?

    UND WIE:zeitung:
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Möchte jemand weißen Kaffee haben?

    Das hab ich auch direkt gedacht!
    Somit kannst du dir ja den Kaffee zum Wachwerden sparen...
    Meiner ist aus der senseo:zeitung:..Legga!
    Schieb dir mal eben einen rüber ;-)
    :winke:
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Möchte jemand weißen Kaffee haben?

    :p iiiiiivi!!! wie genial ist das denn???

    Also was lernt man daraus??!? Bleib immer in Deinem Trott ;-) :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...