Möchte "Babyanleitung" schreiben

Nadine

Tortenträumerin
Heilwolle bei wunden Brustwarzen und wundem Po!! Hilft wunder!!!

Das fällt mir spontan ein...

Tschüß :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Ach, ja und aus aktuellem anlaß: Das Buch : "Ohje, ich wachse!!" anschaffen
So haben wir jetzt fststellen können, daß unser Sohnemann einfach in einem Schub steckt und es nicht an Schmerzen liegt oder Hunger, weil zu wenig Milch...bla,bla... :umfall:

TSchüß :winke:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
huhu nadine, :winke:
das buch liegt schon hier für sie bereit. :nix: ich find's nämlich auch super als unterstützung und hat mir schon so manch unruhige zeit überbrücken geholfen.
heilwolle? was ist das denn? und wo gibt es denn sowas? das hab ich noch nie gehört.
liebe grüße
steffi
 

Moni 70

Familienmitglied
Roy hatte mit 6 Wochen einen so heftigen Schnupfen, dass die Nase so verstopft war, dass er nachts nicht trinken konnte. Er schrie vor Hunger, konnte aber nicht trinken, weil er keine Luft bekommen hat. Deshalb habe ich jetzt immer Otriven Baby Nasentropfen zu Hause, damit ich ihm gleich helfen kann und nicht erst, wenn ich beim Arzt war :bissig:
Zusätzlich habe ich auch immer Sambucus Nigra Globuli da, die helfen da auch!
 

Nadine

Tortenträumerin
heilwolle gibts in Naturläden, wie naturata.
Es ist Schaafswolle mit einem noch sehr hohen Wollfettanteil!1 Und ich sage Dir: ich schwöre drauf!!1 Und kann es nur jedem empfehlen. Kim wurde immer super schnell wund und hat auf alles möglche reagiert und wir haben selten Creme gebraucht, denn beim kleinsten anzeichen einfach die weiche Wolle rein und die haut heilt ganz schnell!! Meinen Brustwarzen hat es auch supergut getan!!
Falls ich Dir welche besorgen soll, sag Bescheid!1 Sie ist zwar mit 5€ nicht suepr billig, aber hält ewig!!

Ich würde übrigens die Empfehlung für Nasenspray nicht in eine Anleitung schreiben, da ich es für Säuglinge nicht als geeingnetes Mittel ansehe. (Das ist meine Meinung) Dann eher Muttermlich und Kochsalzlösung!!
Aber dafür ist mir ncoh ein Tipp eingefallen: Pipette für das einträufeln besorgen und Kochsalzlösung bekommt man in Ampullen.

TSchüß :winke:
 
Oben