Möbellieferant hat Laminat zerkratzt

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
40
Mülheim Ruhr
:(

ich sah es grad eben, wegen dem licht.
Habe endlich meine Cauch am Dienstag bekommen.
Bevor ich die geliefert bekommen habe, wollt ich auch neuen laminat.
So ein ganz dunkel braunes. wurde dann auch gelegt.
Es war nichts dran, und am dienstag kam die cauch, und an der tür so nen halben meter, wie die die cauch hingestellt und gescoben haben ist kratzer. nicht tief, aber man sieht an dem streifen das braun nicht mehr.
Ich habe pro qm 10 euro bezahlt, war auch kein billig laminat:(

was mach ich nu?
dort anrufen? fragen?

yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Möbellieferant hat Laminat zerkratzt

auf jeden Fall der Spedition melden. Die sind ja auch versichert für solche Fälle.

oops, Yonca, wo ich grad an Dich denke :oops: .... ist unterwegs... soooooooooofort....:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Möbellieferant hat Laminat zerkratzt

Wir hatten das gleiche Problem auch mal, hat die Möbelfirma anstandslos bezahlt.

Ich würde auf jeden Fall dort anrufen und Fotos machen.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
40
Mülheim Ruhr
AW: Möbellieferant hat Laminat zerkratzt

Anja,

habe grad die zettel durchgelesen, was ich unterschrieben habe.
Das die den müll mitgenommen haben, das die türen tapeten hausflur unbeschädigt sind,
das hat er alles ausgefüllt ich sollte unterschreiben, jetzt weiss ich nicht.
auf die schnelle hab ich nur unterschrieben, das ich die ware erhalten habe, und das geld bezahlt habe, das sagte er nur dazu.
mehr nicht.
warte noch auf den rückruf
bin gesspannt

yonca
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Möbellieferant hat Laminat zerkratzt

Stand der Fussboden auch dabei?

Wenn der dabei stand und du schon unterschrieben hast wirst du wohl nichts mehr kriegen, denke ich.

Aber versuchen würd ich es auf jeden Fall.

Bei uns haben die Möbelaufbauer auch alles abgestritten aber die Möbelfirma hat uns trotzdem was erstattet.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
40
Mülheim Ruhr
AW: Möbellieferant hat Laminat zerkratzt

:winke:

ja fussboden stand da auch,
aber er hat ja alles mit ok angekreuzt so schnell konnt ich garnicht gucken.
er sagte ja, das dafür das sie gezahlt haben udn die ware erhalten haben ich unterschrieb.
wer guckt den cm für cm den laminat ab? die zeit hatt ich einfach nicht.
Die frau rief übrigends zurück. ich sollte fotos machen und als mail schicken.
Bin mal gespannt

yonca
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
18. Januar 2009
890
0
16
AW: Möbellieferant hat Laminat zerkratzt

Bei uns war das auch und wir haben es im Nachhinein anstandslos erstattet bekommen.