MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Hedwig

Sternenfee
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Wirke ich gestresst? :)

Ich hab nur gar keine Erfahrung mit MOE. Und dieses Otowoven ist ja auch nicht frei von Nebenwirkungen. Deswegen bin ich mir einfach unsicher.
Bin ich ne Rabenmutter, wenn ich erst morgen zum Doc gehe? :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

:winke: Kim,

nee, Rabenmutter bist du natürlich nicht :-D

Otovowen ist ein homöopathisches Arzneimittel und sicher nebenwirkungsfreier als ein Antibiotikum. ;-) Wenn es eine beginnende MOE ist, du jetzt nichts tust, dann ist dir morgen das AB relativ gewiss. Falls du nicht schon heute nacht im KH bist, geht nämlich manchmal rasend schnell von 0 auf 100 los mit echt fiesem Aua. :(

Otovowen kriegst du in der Apotheke ohne Rezept. Mein KiDoc verschreibt es auch gar nicht - aber der ist nun wirklich nicht das Maß der Dinge. :nein:

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Ich könnt ja jetzt sagen, dass hier schon Mitglieder ausgeschimpft wurden, weil sie nicht gegangen sind und lieber gepostet haben anstatt zu handeln ... ;-)
... tu ich aber nicht. :bussi:

Für mich sind das Bauchentscheidungen. Bei uns sind MOEs sehr schnell sehr schlimm geworden - 3 x bis zum Trommelfelldurchbruch. Allerdings ist Nicolas ein anfälliges Kind - da bin ich schneller beim Arzt. Bei Annika hab ich mehr Nerven - bei Ohrenschmerzen allerdings auch nicht unbedingt. Es hängt bei mir viel auch vom diensthabenden Arzt ab. Wobei mir das Nicolas auch oft egal war ...

Bei Nicolas hab ich neugerdings Ohrenweh mit Zwiebelsäckchen wegbekommen. Auch ne Möglichkeit ... und wenn du nicht gehst, solltest du trotzdem Paracetamol da haben - falls es sich verschlimmert bis morgen.

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Ich hab bei Freund Gugl nur gelesen, dass eventuell allergische Reaktionen auftreten können und da Emil n Heuschnupfenkind ist...... ´Geb halt ungern was ohne Diagnose, weißt du? :wink:

Ich flitz heut nachmittag mal in die Apotheke, hab in meinem schlauen Buch noch andere Homöopathika gefunden.

Liebe Grüße
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Überschnitten, Conny :wink:

Isch kann grad nich handeln, Missieu pennt :-D Und wenn nicht Mittwoch wär, wär ich schon längst unterwegs.

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Ich hab bei Freund Gugl nur gelesen, dass eventuell allergische Reaktionen auftreten können

wie beim Antibiotikum auch. :hahaha:

Nee, ohne Diagnose geb ich auch nicht gerne was. Das versteh ich schon. Wenn man sich noch nicht auskennt, ist es natürlich schwerer einzuschätzen, als wenn man eben ein MOE-Kind kennt. Ich seh es Laura mittlerweile schon an der Nasenspitze an, wenn es los geht. :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Kim, ich bin de letzte, die da was zu sagt - ich wollte das nur mal in den Raum werfen ;-)

Hör auf deinen Bauch, schau wie es ihm nachher geht. Ohrenschmerzen sind AUA - richtig AUA - von daher würde ICH z.B. einmal mehr gehen. Allerdings - wie Angela schon sagt - als MOE - Mama weiß ich, wann was kommt ...

:winke:
 
Oben