Modeumfrage......Bademoden

Würdet ihr einen 70 Jahre Style Bikini (gehäkelt) anziehen?

  • Warum nicht? Klar :)

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Weiß nicht so recht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Um Gottes Willen, NEIN! *g*

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
F

Fellbiene

Guten morgen Schnullerfamilie
Habe mal ne Frage bezüglich der Sommermode dieses Jahr.
Würdet ihr einen Häkelbikini tragen, der im Style der 70 Jahre ist? Also so bunt gestreift? Gehäkelt natürlich.
Danke fürs Mitmachen :)
Wünsche euch noch einen ssssssssuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiii schööööööööööööööönen Sonntag
*winkälieb* :bravo:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe * Um Gottes Willen, Nein* gestimmt - das liegt aber weniger am Häkelbikini, sondern eher an meiner Figur, die nicht bikinitauglich ist....

Ich bevorzuge mit meiner Grösse in der Regel Badeanzüge mit stützender Funktion, damit das, was sonst so hängt, etwas geformt wird...
Und da ein Bikini genau dort frei ist, wo es bei mir hängt.....

Tja - keine Bikinifigur - aber ich werde es aushalten :?

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
F

Fellbiene

Hi du
Meine ist auch nicht unbedingt Bikinitauglich hihi. Aber wenn ich die passende Figur dafür hätte, würde ich auch einen tragen. Es ist nur so, ich habe jetzt einen selbstgehäkelt, und wollte mal wissen ob ihr euch sowas anziehen würdet. Weil, dann verkaufe ich den nämlich hihi
Wünsch euch was
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*ggg*

....wenn ich könnte, würde ich, wenn ich einen hätte.....

Liebe Grüsse, Jac
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich habe für "Warum nicht?Klar!" getippt. Hört sich doch super an. Das einzige, was mich wohl stören würde, ist, daß die vielleicht nicht so schnell trocknen, wenn man damit im Wasser war. Bin noch auf der Suche nach einem Bikini für den Urlaub. Meine alten passen mir nicht mehr so gut. Ich fülle die Oberteile nicht mehr so ganz aus. :heul: Die Bikinis im "James-Bond-Style" finde ich auch ziemlich chic. Leider sind Bademoden immer so schrecklich teuer.

LG STeffi
 
A

Anonymous

Naja also ich würde schon einen gehäkelten Bikini anziehen aber nicht in bunt. Hab da vor kurzem einen im Katalog gesehn den gabs in flieder und weiss. Der war schön. Aber ist ja eh alles Geschmacksache.

Liebe Grüsse Gee :eek:
 
N

NimueVerdandi

Hallo Fellbine,

ich würde katastrophal darin aussehn :o , ich hab ähnliche Figurprobleme wie Jacqueline. (vielleicht größere?)

Aber für meine große Tochter wäre der toll!

:winke:
Silke
 

Schäfchen

Copilotin
Warum nicht? Klar!

Nur: Diesen Sommer wird er nicht passen - da muß ein Umstandsbadeanzug her.

Aber nächstes Jahr??? Kann ich dann einen bestellen?

fragt
Andrea
 
Oben