Moderne Kuhtränke ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 25. Juli 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    eben macht mir Joachim - der für die Meeris Gras gerupft hat - ein Zeichen, ich soll mal hinten ans Fenster gehen.

    Leider war ich nicht schnell genug, um den Fotoknips zu holen, denn da stand doch einsam und allein eine Kuh an Nachbars aufblasbarem Schwimmbecken und hat genüßlich daraus getrunken! :p

    Da kam auch schon der Bauer mit einem Helfer angerannt und sie haben die Kuh wieder eingefangen.

    Vor kurzem (da war ich natürlich nicht da!) hatte der Nachbar mal eine ganze Kuhherde am Becken. Joachim war damals schnell genug und hat Bilder gemacht:

    [​IMG]

    Wenn Mama mal einmal nicht da ist, ist Äktschen.

    Liebe Lachegrüße

    Rosi
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.483
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    Hammer hart.. das ist ja genial :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...