Bastelecke Modern und Antik, alt und neu

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Modern und Antik, alt und neu

Sagt mal, ist es soooo schlecht geworden? :???:
Ich nehme auch Kritik an und geh dann inne Ecke zum heulen:heul:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Modern und Antik, alt und neu

Hallo du Liebe,

ich hab da ja keine Ahnung von wie was sein muss aber ich finde beide sehr gelungen und schön :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Modern und Antik, alt und neu

Nö, soooo schlecht isses nicht :D
Aber ich frag mich, inwieweit so Verbesserungsvorschläge "Sinn" machen. Klar, ich kann sagen: Hm, ich hätte die Elemente nicht alle in einem Rutsch auf Sepia gesetzt, sondern verschiedene Töne von Sepia gewählt. Oder, ich hätte bei Antik den typischen weißen Krisselrahmen ums Foto gelegt. Nur, du hast dir ja sicher was dabei gedacht, und insofern entspricht das da oben doch deinen Vorstellungen.

Also, ich finde es schön so. Aber vielleicht magst du doch mal ausprobieren, ob es mit verschiedenen Sepiatönen und/oder mit weißem Foto-Krisselrahmen nicht noch ein wenig "Kick" mehr bekommt.

Salat
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Modern und Antik, alt und neu

Nö, soooo schlecht isses nicht :D
Aber ich frag mich, inwieweit so Verbesserungsvorschläge "Sinn" machen. Klar, ich kann sagen: Hm, ich hätte die Elemente nicht alle in einem Rutsch auf Sepia gesetzt, sondern verschiedene Töne von Sepia gewählt. Oder, ich hätte bei Antik den typischen weißen Krisselrahmen ums Foto gelegt. Nur, du hast dir ja sicher was dabei gedacht, und insofern entspricht das da oben doch deinen Vorstellungen.

Also, ich finde es schön so. Aber vielleicht magst du doch mal ausprobieren, ob es mit verschiedenen Sepiatönen und/oder mit weißem Foto-Krisselrahmen nicht noch ein wenig "Kick" mehr bekommt.

Salat

Dankeschön!
Es hatte sich nur erst niemand irgendwie geäußert, was ich doof fand:-?
Denn angeguckt haben es doch einige.
Und weil ich es ja noch nicht lange mache, finde ich Deine Tipps ganz gut:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Modern und Antik, alt und neu

Na gut :-D
Also mir gefällt das Kit sehr gut, aber ich finde es nicht geeignet um auf "alt" zu machen und um die Fotos hätte ich auch einen Rahmen gemacht :jaja:

Ansonsten ist es schön geworden, gibt es nichts zu meckern :wink:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Modern und Antik, alt und neu

Na gut :-D
Also mir gefällt das Kit sehr gut, aber ich finde es nicht geeignet um auf "alt" zu machen und um die Fotos hätte ich auch einen Rahmen gemacht :jaja:

Ansonsten ist es schön geworden, gibt es nichts zu meckern :wink:

Irgendwie kam ich letzte Nacht nicht drauf, das ich einen Rahmen um die Fotos machen könnte.
Ich fand auch, das etwas fehlt, wußte aber nicht was. Und da in dem Kit kein Rahmen ist, habe ich gar nicht drann gedacht.
Ich hätte mir auch einen woanders holen können *vordiestirnklatsch*
Aber so spät, sollte Frau doch lieber ins Bett gehen:cool:
 
Oben