Bastelecke Modern und Antik, alt und neu

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Modern und Antik, alt und neu

Sagt mal, ist es soooo schlecht geworden? :???:
Ich nehme auch Kritik an und geh dann inne Ecke zum heulen:heul:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Modern und Antik, alt und neu

Hallo du Liebe,

ich hab da ja keine Ahnung von wie was sein muss aber ich finde beide sehr gelungen und schön :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Modern und Antik, alt und neu

Nö, soooo schlecht isses nicht :D
Aber ich frag mich, inwieweit so Verbesserungsvorschläge "Sinn" machen. Klar, ich kann sagen: Hm, ich hätte die Elemente nicht alle in einem Rutsch auf Sepia gesetzt, sondern verschiedene Töne von Sepia gewählt. Oder, ich hätte bei Antik den typischen weißen Krisselrahmen ums Foto gelegt. Nur, du hast dir ja sicher was dabei gedacht, und insofern entspricht das da oben doch deinen Vorstellungen.

Also, ich finde es schön so. Aber vielleicht magst du doch mal ausprobieren, ob es mit verschiedenen Sepiatönen und/oder mit weißem Foto-Krisselrahmen nicht noch ein wenig "Kick" mehr bekommt.

Salat
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Modern und Antik, alt und neu

Nö, soooo schlecht isses nicht :D
Aber ich frag mich, inwieweit so Verbesserungsvorschläge "Sinn" machen. Klar, ich kann sagen: Hm, ich hätte die Elemente nicht alle in einem Rutsch auf Sepia gesetzt, sondern verschiedene Töne von Sepia gewählt. Oder, ich hätte bei Antik den typischen weißen Krisselrahmen ums Foto gelegt. Nur, du hast dir ja sicher was dabei gedacht, und insofern entspricht das da oben doch deinen Vorstellungen.

Also, ich finde es schön so. Aber vielleicht magst du doch mal ausprobieren, ob es mit verschiedenen Sepiatönen und/oder mit weißem Foto-Krisselrahmen nicht noch ein wenig "Kick" mehr bekommt.

Salat

Dankeschön!
Es hatte sich nur erst niemand irgendwie geäußert, was ich doof fand:-?
Denn angeguckt haben es doch einige.