Modellierballons

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe mir letztens Modellierballons für Mareks Geburtstag gekauft. Als ich heute üben wollte, stellte ich fest, dass in der Packung nur drei große Ballons sind und die Anleitung nur vier Sachen erklärt. :umfall:
Na ja, es war nicht teuer und damit kann ich prima üben.... für den Geburtstag möchte ich aber andere Ballons kaufen und brauche auch ein Buch mit Anleitungen.

Mit welchen Buch habt ihr gute erfahrungen und welche Ballons platzen nicht sooo schnell???? :winke:
 

alya

Familienmitglied
AW: Modellierballons

Huhu,

also mein Schatz ist ja u.a. auch Unterhaltungszauberer (auch für Kinder *g* äußerst praktisch ^^) und dementsprechend konnt ich ihn grad um fachmännischen Rat bitten.

Er empfiehlt die Ballons von Qualatex, die findest du u.a. hier in diesem Shop: http://www.tillshop.de/qualatex-modellierballons-260-q-bunte-mischung-p-178.html

Qualatex sind relativ stabil und halten bei der Modellierung wirklich was aus. Angehängt gibts mal ein Bild ^^.

Als Anleitung empfiehlt er folgende Seite:

http://www.balloon-animals.com/videos.php

Dort gibts auch Videoanleitungen.

Solltest du noch Fragen haben - frag ruhig :)
 

Anhänge

  • pudel.jpeg
    pudel.jpeg
    19,7 KB · Aufrufe: 11

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Modellierballons

Ich hatte mal welche bei ebay bestellt. Soweit ich noch weiß, heißt der Shop Lollipop.

Viel Spaß beim Knoten :zwinker:
 
Oben