Modeexperten vor- brauche Hilfe bei Schuhen

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
Huhu,

nachdem ihr bei Alina schon so tolle Tipp gegeben habt- ich bräuchte Euch ganz dringend bei dem Thema Schuhe.

Ich hatte vor Jahren ganz einfache hohe schwarze Riemchensandalen- nur hab ich nach den zwei Schwangerschaften die Gr.42 entwickelt und ich finde keine schönen schlichten hohen Schuhe mehr.

Ich möchte einfach nur normal hohe Absätze, alltagstauglich, mit einfachen schmalen Riemchen haben ohne weiteren Schnickschnack- und eben in Gr. 42.

Bei Zalando hab ich schon geguckt- nix. Deichmann ebenfalls, auch nix.

Wäre Euch sehr dankbar- ich hab ja nun das Abnehmen total aufgegeben nachdem auch gar nix fruchtete, hab mir jetzt einen Schwung neuer Klamotten geholt in Gr. 44 und brauch noch Schuhe dazu....

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Modeexperten vor- brauche Hilfe bei Schuhen

Hallo Du Liebe,

ich kaufe mittlerweile viele meiner Schuhe in Tamaris Shops. Dort bekommst Du Schuhe von Rieker und Jana. Die sind mittlerweile schick UND bequem. Schau doch mal, ob Du einen solchen Shop in Deiner Nähe hast !

:winke: