Mode für Mollige

Birgit.74

Sushifee
AW: Mode für Mollige

Mach nur weiter so.. schreib das am besten als feste Grussformel in Deine Signatur :weglach:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mode für Mollige

Ich will jetzt mal nach Giessen fahren und mir dort vor Ort in dem laden mal Sachen anschauen und anprobieren. Hat keiner Lust, mal mitzufahren?

Ja, ich. Denn meine Mutter arbeitet in genau diesem Shop und ich kenne dort ein Plätzchen wo man prima Kaffee schlürfen kann :zwinker:

Oder warst du nun etwa schon dort? :verdutz:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
P

Paulchen

AW: Mode für Mollige

Nein, ich war da noch nicht *ggg*, fahre jetzt erst mal in Urlaub. Danach würde ich mich freuen, in Giessen mit dir zu shoppen, Röschen und Kruemelchen haben auch schon Treffinteresse angekündigt. Ginge Freitags vormittags bei dir?

Katja, winkend und wegen schlimmen Halsschmerzen wach
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mode für Mollige

au weia, gute Besserung!

Freitag vormittags geht meistens :jaja: Ich würde mich riesig freuen wenn das klappen würde :muh:

Liebe Grüsse und schönen Urlaub (wo gehts denn hin? Wir fahren am Mittwoch für vier Tage an die Nordsee)

Stephanie
 
P

Paulchen

AW: Mode für Mollige

Ja, an die Nordsee, nach St. Peter-Ording. Da ist bestes Wetter angesagt... Sonne pur! Ach was froi ich mich, auch wenn ich hier im Büro sitze und Arbeit bis über beide Ohren habe :)

Katja, die sich auf ein Treffen nach dem urlaub seeeehr freut. Röschen und Kruemelchen, gebt doch mal eure möglichen Termine im Juni durch!!!!
 
Oben