Mode 80er Jahre

lulu

Königin der Nacht
AW: Mode 80er Jahre

Weites Sweatshirt, enge Jeans (7/8 vielleicht) und Nietenguertel doppelt um die Huefte geschwungen. Dazu Turnschuhe. Und eventuell ein schwarz-weisses Arabertuch um den Hals.

Lulu
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mode 80er Jahre

...und 100 solche dünnen Armreifen! Oder doch lieber die Vanilla-Karottenhose? Mit Adidas-Allround Schuhen? :???:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mode 80er Jahre

... :???: Es gab doch diese gruseligen gestreiften, hautengen Hosen....

1643435129_1191234075992_a123806


Stulpen

nena_400q.jpg


Nena mit Leoparden-Leggis, Stirnband und schlappi-T-shirt.

Ich hätt ja so meinen Spass daran... :D

Zaza
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Mode 80er Jahre

Geiel, Leopardenleggings. Aber ungelogen, die die ich hier liegen hab, sind vergleichbar abgefahren :)

Ha, ein Nietengürtel doppelt um die Hüfte, stimmt. Nur, wo krieg ich jetzt schnell einen Nietengürtel.

Die Pulswärmer, die Nena da anhat sind aus Rippenstrick. Vielleich opfere ich einfach ein paar Socken und schlag das zweimal um ?

Ein rotes Stirnband hab ich jetzt schon.

Es wird, es wird ...

Und wollt Ihr ein Foto sehen, wenn es fertig ist? :)

vlg, Gisela
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Mode 80er Jahre

Also, ich werd dann eins machen, wenn das Outfit komplett ist.

Hab vorhin schon mal anprobiert was jetzt da ist - sieht verschärft aus. Ist man damals wirklich so auf die Straße?

vlg, Gisela
 
Oben