Mobilhome-Erfahrungsbericht gesucht

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mobilhome-Erfahrungsbericht gesucht

:winke:

Irgendwie stand ich jetzt bei der Überschrift auf dem Schlauch und dachte an einen Handyvertrag. :nix:

Mit Erfahrungsberichten kann ich Dir leider nicht dienen, aber wir haben schon immer mit einem Urlaub bei www.eurocamp.de geliebäugelt, sozusagen um zu testen ob uns Campingurlaub überhaupt zusagt. Da gibt es echt schöne Plätze ... Bis jetzt sind wir allerdings noch nicht zum testen gekommen. :rolleyes:
Hab mir grad wieder mal den neuesten Katalog zuschicken lassen.

das sieht doch ganz nett aus. Ich würde ja auch gerne mal nach Kroatien. Das sind von uns aus, aber gut 1000 km. Da muss der Hase noch ein bisschen größer sein. aber die Seite speicher ich mir mal ab. DANKE
 
Oben