Mobilfunkanbieter wechseln?

M

mutzel12

hallo,
kennt sich damit jemand aus? Möchte meine alte Nummer mitnehmen, hab aber selbstverständlich mal wieder die Frist zur Vertragsauflösung versäumt. Muß ich mich überhaupt an die halten, wenn ich nahtlos zu nem anderen Anbieter (natürlich mit Vertrag) wechsle, oder regeln das die Anbieter irgendwie unter sich?
lg
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mobilfunkanbieter wechseln?

Ich glaube wenn du die Frist der Vertragsverlängerung verpasst hast, kannste erstmal 1 Jahr gar nix mehr machen, denn dann verlängert sich dein Vertrag automatisch um ein weiteres jahr.
Anbieter wechseln macht daher wenig sinn,weil dein bisheriger dich sicher nicht gehen lässt.
 

timpapa

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Mobilfunkanbieter wechseln?

Hey...
die Nummer kannst man meistens mitnehmen. Obacht, manchmal kostenpflichtig. Bei Fonic zum Beispiel geht es gar nicht.
Ich hab vor einem halben Jahr den Anbieter gewechselt und echt Probleme mit dem Anbieterdschungel. Wenn du eine echte Übersicht willst, schau mal auf*mirpsmarpsmurps* vorbei.
Die vergleichen echt alles: Preis, Qualität und Schnelligkeit der Verbindung, Seriosität...

liebe grüße, tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birgit.74

Sushifee
AW: Mobilfunkanbieter wechseln?

nochmal hallo timpapa.

und schon wieder ein uralt Beitrag in Sachen Handy. Guck doch mal bitte auf das Datum, wann das Thema eröffnet wurde. Da kannste Dir echt die Buchstaben sparen :zwinker:
 
J

Jigga

AW: Mobilfunkanbieter wechseln?

Geh nicht zu e-plus.. Habe da nur Probleme mit den Netz :(
 
Oben