Mobiles Internet in Frankreich? eilt

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
wenn nicht auf dem Campingplatz, dann sicher in typischen Tourizentren (Museen, Flughafen usw) und z.b. meist bei mcdonalds, starbucks usw ;-)
WLAN gibt es überall mehr als in Deutschland hab ich immer das Gefühl.....obwohl es neuerdings bei uns in Hannover in ganz downtown auch freies WLAN gab :bravo:
 

Connie

Mary Poppins
Ich konnte bei Fonic zwei verschiedene Auslandspakete zu meinem Handyvertrag zubuchen, da gab es entweder täglich oder wöchentlich so und so viel Datenrate. Vielleicht gibt es so eine Möglichkeit bei Deinem Anbieter auch?

Bringt mich drauf, dass ich mir das bei meinem jetzigen Anbieter auch noch anschauen muss, ich glaube da ist sogar was mit im Vertrag drin...

:winke: gute Reise und viel Spaß!
 

Connie

Mary Poppins
Guck unbedingt mal auf die Preisliste Deines Anbieters. Meiner berechnet für Datenverbindungen im Ausland den Inlandstarif (das sind bei mir 3 G in der Flat, alles darüber 2 EUR je angefangene 100 MB) plus maximal 0,0595 EUR je MB.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Frag bei deinem Anbieter nach! Wir sind bei Sipgate und da ist das Roaming seit dem 1.6. weggefallen. Bei anderen ab dem 15.6. erst, ich denke das kann man nicht so pauschal beantworten...
 

ina

Gehört zum Inventar
Hier gibts schon seit letztem Jahr kein Roaming mehr, tja manchmal ist in Norwegen echt auch mal was guenstiger.;)

LG Ina
 
Oben