MMR-Impfung - Nebenwirkung!

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ja die Bestimmungen wurde geändert. Wir habe auch noch die 2.te Impfung offen da meine beiden auch extrem reagiert haben.

lg Alex
 
M

Mellie

Huhu,

ehrlichgesagt habe ich vor der 2. Impfung auch mächtig Angst, wg. den heftigen Nebenwirkungen die Marie ja hatte.

VG
von Mel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Franzi_Kobold

Hallo,

ich bin auf den Thread gestoßen und bin erlich gesagt etwas verwirrt - wenn die Kinder als Nebenwirkung von einer Impfung so schwer krank werden, macht diese Impfung dann denn überhauot Sinn?!?
Lisa sollte auch geimpft werden sobald sie über ein Jahr ist ... doch nun gerate ich ernsthaft ins Zweifeln ... auch wenn das nicht mein Thread ist (sorry funny, hoffe du nimmst mir das nicht übel), aber kann mir da vielleicht Jmd. weiter helfen?


Verwirrte Grüße,

Franzi.
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

ihr gehts soweit ganz gut! Die Flatschen sind noch immer da, aber es sind scheinbar keine mehr dazu gekommen! Sie ist ein wenig warm, aber noch immer gut gelaunt!

Sollten die Flecken morgen noch genauso sein wie heute, oder sich sogar vermehrt haben, dann werden wir zum KiA gehen! Nicht das doch noch irgendwas anderes ist!

Vielen Dank euch!
Juli
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Juli,
ich würd das auf alle Fälle abklären lassen.
Dann weisst du was es ist.
Und kannst uns informieren.
Vincent hat seine MMR-Impfungen noch vor sich.

LG
 
Oben